wo findet man im Internet ein Programm, dass sich automatisch von Link zu Link „hangelt“ und alle Webseiten nach eMailadressen, Bildern oder z.B. ZIP-Dateien durchsucht und auf der Festplatte speichert? Man sollte natürlich einstellen können, wieviele Daten insgesamt gesammelt werden dürfen, und ob z.B. nur in einem bestimmten Verzeichnis, einer Subdomain oder einer bestimmten Domain gesucht werden soll.
Vielleicht gibt’s ja auch ein CGI-Script, das man auf einem Webserver laufen lassen kann, welches die gesammelten Daten dann in einem (natürlich größenbeschränkten) Verzeichnis speichert.
wo findet man im Internet ein Programm, dass sich automatisch
von Link zu Link „hangelt“ und alle Webseiten nach
eMailadressen, Bildern oder z.B. ZIP-Dateien durchsucht und
auf der Festplatte speichert?
Teleport Pro (Webspider für Win)
* Download all or part of a website to your computer, enabling you to browse the site directly from your hard disk at much greater speeds than if you were to browse the site online
* Create an exact duplicate, or mirror of a website, complete with subdirectory structure and all required files
* Search a website for files of a certain type and size
* Download a list of files at known addresses
* Explore every website linked from a central website
wo findet man im Internet ein Programm, dass sich automatisch
von Link zu Link „hangelt“ und alle Webseiten nach
eMailadressen, Bildern oder z.B. ZIP-Dateien durchsucht und
auf der Festplatte speichert? Man sollte natürlich einstellen
können, wieviele Daten insgesamt gesammelt werden dürfen, und
ob z.B. nur in einem bestimmten Verzeichnis, einer Subdomain
oder einer bestimmten Domain gesucht werden soll.
Vielleicht gibt’s ja auch ein CGI-Script, das man auf einem
Webserver laufen lassen kann, welches die gesammelten Daten
dann in einem (natürlich größenbeschränkten) Verzeichnis
speichert.
wget oder kwebget. Coole Teile, wenn Du mich fragst!
kwebget
hmmm…ich hab aber leider nur Windoof 98 auf der Platte, und die Programme scheinen ja für Linux zu sein. Gibt’s da ne Version für Windows für oder vielleicht, um mal wieder nen Umweg zu nehmen, nen kleinen Linux-Emulator für Windows?
Version für Windows für oder vielleicht, um mal wieder nen
Umweg zu nehmen, nen kleinen Linux-Emulator für Windows?
Einen „kleinen“ sicher nicht. Aber wenn Du einen Webserver hast - das sagtest Du ja - vielleicht läuft da Linux/Unix. Dann wäre wget das Programm der Wahl.
Einen „kleinen“ sicher nicht. Aber wenn Du einen Webserver
hast - das sagtest Du ja - vielleicht läuft da Linux/Unix.
Dann wäre wget das Programm der Wahl.
Gruß zurück. Ähm, ich selbst hab natürlich keinen Server, aber ich habe eine Homepage und die wird auf einem UNIX-Server gehostet. Man kann da zwar CGIs einbinden, aber ich glaub kaum dass man auch ganze Programme dort ausführen lassen kann.
Kann man mit wget eMailadressen aus Websiten extrahieren?
Nein. Aber da hätte ich ein Scriptchen. Du willst aber nicht
spammen?
Nein hab ich nicht vor, auch wenn sich’s so anhören sollte. Aber ich würde gern ohne großen Aufwand eine große Seite (z.B. von einem Fernsehsender) nach eMailadressen durchsuchen können, und das eben vollautomatisch.