Internetseite um bestimme Uhrzeit aktualisieren

Hallo,

ich suche einen Browser/ ein Programm, das eine Internetseite um eine bestimmte Uhrzeit (z.B. 21:05 Uhr) aktualisiert.
Ich habe bis jetzt nur Möglichkeiten gefunden, um eine Seite z.B. alle 3 Minuten oder nach 3 Minuten zu aktualisieren (Mozilla mit relaod every-Aufsatz, Avant, Maxthon).
Super wäre es, wenn man mehrere Uhrzeiten eingeben könnte (21:05, 21:10 und 21:15)

Vielen Dank und Grüße
Anja

Hallo Anja,

ich suche einen Browser/ ein Programm, das eine Internetseite
um eine bestimmte Uhrzeit (z.B. 21:05 Uhr) aktualisiert.

möglicherweise gäbe es andere Ansätze, wenn man wüsste warum du das machen möchtest!

starte deine Webseite über die Zeitsteuerung von Windows -> Systemsteuerung -> geplante Task
und dann reload every 5 Minuten

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Wolfgang,

Ziel ist es, nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen, um mir US-Sport übers Internet (ATDHE) angucken zu können.

Dafür sind mir bis jetzt zwei Möglichkeiten eingefallen:

1. die Seite müsste sich nach Beginn des Live-Streams aktualisieren (ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz), dann würde ich PC und DVD-Rekorder zusammen schließen und das Spiel über den DVD-Rekorder aufnehmen.
  2. ich müsste den Stream von ATDHE auf dem Rechner aufnehmen (da habe ich auch schon mal nach Programme gesucht, aber auch nichts passendes gefunden)

Ich habe das mit den geplanten Tasks ausprobiert, aber ich kann reload every nicht aufrufen. Vielleicht ist das in Mozilla „drin“ und wird deshalb von den geplanten Tasks nicht als Programm akzeptiert?

Grüße Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dafür sind mir bis jetzt zwei Möglichkeiten eingefallen:

1. die Seite müsste sich nach Beginn des Live-Streams
    aktualisieren (ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz), dann
    würde ich PC und DVD-Rekorder zusammen schließen und das Spiel
    über den DVD-Rekorder aufnehmen.
  2. ich müsste den Stream von ATDHE auf dem Rechner aufnehmen
    (da habe ich auch schon mal nach Programme gesucht, aber auch
    nichts passendes gefunden)

Cronjob -> mplayer auf den Stream ansetzen -> wegschreiben lassen…
Wobei das dann geplante Vorgänge heißt und die .bat Datei unter Windows wahrscheinlich etwas anders aussieht, wie ein bash-Script.