Zwei Konten bei Pegasus?!

Wie geht denn das? bei Outlook kann ich doch auch mehere E-Mails Konten einrichten…aber bei Outlook kann ich nur eins abfragen?

mfg eisvogel
74096779

Wie geht denn das? bei Outlook kann ich doch auch mehere
E-Mails Konten einrichten…aber bei Outlook kann ich nur eins
abfragen?

Wenn ich mich nicht täusche, dann musst Du bei der Installation angeben, ob Du das Programm für mehrere User/Accounts haben möchtest. Wenn Du das getan hast, dann hast Du auch einem User sog. Administrator Priveleges gegeben. Als solcher kannst Du unter Addresses\User management neue Accounts anlegen. Beim Start von Pegasus kommt dann die Frage, welchen Account Du öffnen möchtest, und dort richtest Du alles weitere unter Network Configuration ein.
Spitzenprogramm - klappt super!

HOFee

Wenn ich mich nicht täusche, dann musst Du bei der
Installation angeben, ob Du das Programm für mehrere
User/Accounts haben möchtest. Wenn Du das getan hast, dann
hast Du auch einem User sog. Administrator Priveleges gegeben.
Als solcher kannst Du unter Addresses\User management neue
Accounts anlegen. Beim Start von Pegasus kommt dann die Frage,
welchen Account Du öffnen möchtest, und dort richtest Du alles
weitere unter Network Configuration ein.
Spitzenprogramm - klappt super!

Also ich wollte doch das ein User mehere E-Mail Adressen abrufen kann… Bitte antworte mir wenn die von Dir beschriebene Methode kann?! Sprich es soll nur ein User angemeldet sein jedoch mehere Addys.

mfg

Also ich wollte doch das ein User mehere E-Mail Adressen
abrufen kann… Bitte antworte mir wenn die von Dir
beschriebene Methode kann?! Sprich es soll nur ein User
angemeldet sein jedoch mehere Addys.

Naja, es nennt sich dort halt User-Management, aber selbstverständlich kannst Du auch als einziger User dort mehrere Adressen anlegen. Deshalb sprach ich ja auch von Account (=Adressen).
HOFee

Hi,

wenn Du Pegasus gestartet hast, kannst Du in der Menüleiste unter Tools -> Identities neue Accounts einrichten.

Ciao
Holger