Hilfe AOL

Kann mal jemand der mit AOL surft, unter http://www.gw-rieder.de nachsehen, ob eine Meldung erscheint: " Sie benutzen AOL…" und ob sich beim anklicken vom „Bild der Woche“ ein neues Fenster öffnet in dem eine größere Version des Bildes zu sehen ist. Bei einem Kumpel mit AOL gab es da Probleme mit Javascript .

Danke
Andreas Thust

Hallo Andreas,
ich bekomme auch diese Meldung,das die Bildvergrösserung nicht funktioniert.Man soll dann Netscape,Opera oder den IE nutzen.
Bei anderen Seiten hatte ich noch nie dieses Problem.
Gruß Sebastian

Hallo Sebastian,
vielen dank erstmal.

Hallo Andreas,
ich bekomme auch diese Meldung,das die Bildvergrösserung nicht
funktioniert.Man soll dann Netscape,Opera oder den IE nutzen.

Diese Meldung wurde von mir durch Javascript erzeugt- funktioniert also!

Bei anderen Seiten hatte ich noch nie dieses Problem.

Nun würde mich noch interessieren, ob beim anklicken des Bildes der Woche ein weiteres Fenster mit der größeren Version des Bildes aufklappt.

Gruß Sebastian

Hi Andreas,
nach dem anklicken des Bildes kommt erstmal ein Skriptfehler in Zeile 25,Zeichen 7.Wenn ich den ignoriere,öffnet sich ein neues Fenster.Aber ein vergrößertes Bild kommt nicht.
Gruß Sebastian

Hi Andreas,
nach dem anklicken des Bildes kommt erstmal ein Skriptfehler
in Zeile 25,Zeichen 7.Wenn ich den ignoriere,öffnet sich ein
neues Fenster.Aber ein vergrößertes Bild kommt nicht.
Gruß Sebastian

also script fehler haben-meines wissens nach- nix mit dem isp zu tun.ehrlich nicht…welchen browser hasst du den?
spiel doch mal den neusten IE drauf…

MfG
sven

Hi Sven,
darum ging es hier auch garnicht.Das Skriptfehler damit nichts zu tun haben weiß ich auch.Ausserdem habe ich den neuesten IE.
Es ging bei diesem Posting einfach nur darum,das eine bestimmte Seite Probleme mit dem AOL-Browser hat,und dieses Problem zu beseitigen.
Gruß Sebastian