vor längerer Zeit hatte ich mal ein Progrämmchen, mit welchem man online testen kann, welche Links tot sind auf der Page. Leider habe ich das Programm nicht mehr und weiß auch den Namen nicht mehr. Wer kennt das Teil und weiß, wo ich es herunterladen kann oder weiß wenigstens dessen Namen? Ich habe schon sämtliche Shareware- und Freewarearchive durchforstet und kämpfe mich notgedrungen zurzeit mühselig mit einem Einzelseitencheck durch 1800 Links.
Erstmal vielen Dank - man kann es nehmen. Aber es ist immernoch etwas umständlich, weil es mir nicht sagt, auf welcher Seite der tote Link liegt. Wenn noch jemand ein anderes kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt.
Erstmal vielen Dank - man kann es nehmen. Aber es ist
immernoch etwas umständlich, weil es mir nicht sagt, auf
welcher Seite der tote Link liegt. Wenn noch jemand ein
anderes kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euer
Wissen mit mir teilt.
schau mal auf http://www-svca.mercuryinteractive.com/ da gibt (oder aber gab, ich bin mir nicht sicher, deswegen erst der andere Link) den „Astra Site Manager“
Ich hab irgendwie eine freie Version (Beta glaub ich), kann sein, dass es inzwischen Shareware ist - schua halt.
Der Site Manager kann noch wesentlich mehr, aber er kann eben auch genau anzeigen (sowohl grafisch als auch in Tabellenform) wo tote Links sind.
**Vielen Dank nochmal, ich werde mir das Programm ziehen, wenn man sich dann dort mal erfolgreich „anmelden“ kann. Leider war das heute Abend nicht der Fall. Allerdings habe ich gestern nach dem Abschicken meiner Antwort entdeckt, dass Xenu doch garnicht so übel ist. Die Option der Reporterstellung, welche ich dann entdeckt habe, ist doch ganz pasabel.
sorry, aber in den 6 Jahren, in denen ich im Internet herum flitze, höre/lese ich es zum ersten mal, dass Fettschrift gleichbedeutend mit schreien ist. Sieht wohl so aus, als ob ich zu selten im Chat bin. Dann wüsste ich Dummerchen das sicher. Da hat einfach jemand neue Regeln aufgestellt…ts ts ts**