hallo liebe www gemeinde, guten abend
ich wär euch sehr verbunden für ein paar tipps. ich habe mich bei einem online video recorder angemeldet www.onlinetvrecorder.com wo man tv-filme kostenlos aufnehmen kann. mit dem aufnehmen klappt das ja auch aber mit dem download bekommt man so seine schwierigkeiten. ich habe zwar einen weg gefunden das ich die filme downloaden kann aber die sind codiert und der decodierer der angeboten wird funktioniert nur wenn man die filme direkt von der saite runterlädt oder man wird premium mitglied was natürlich geld kostet. soviel zu dem thema „kostenlos“
die filme die ich mir runter geladen habe haben alle die endung
mpg.avi otrkey file. ich habe schon einiges ausprobiert um die fime zu decodieren, im krankenhaus hat man, ausser essen, nichts zu tun, aber ich hab bis jetzt keine lösung gefunden.
deshalb wär ich für einige hinweise sehr dankbar.
vielen dank im vorraus. bis dahin
lg alice
du meinst doch wohl nicht das es nicht illegal ist ohne premium mitglied zu sein, das ding zu decodieren. nur weil du sie downloaden kannst bist du nicht berechtigt die wie normale dateien auch weiter zu verteilen bearbeiten etc.
Das nennt sich digital rights managment und wird mit strafe belegt wenn du das patent zu knacken versuchst 
aber danke
Hallo Alice,
Du kannst nur Filme dekodieren, die Du selber „einprogrammiert“ hast.
Zwei weitere Alternativen wären,
-als Premiummitglied eine „Whitelist“ zu erstellen
-Dich für einen bestimmten Film als Buddy eines anderen Mitgliedes eintragen zu lassen
Andere legale Möglichkeiten sind mir nicht bekannt.
Gruß
Beowolf
hallo beowolf,
danke für deine antwort. die sogenante whitelist hab ich auch schon probiert es funktioniert leider nicht ohne das man premium mitglied wird oder man lässt sich mit werbe müll zu stopfen, was nun wiklich kein spass macht. also werde ich wohl wieder auf die konventionelle art und weise meine filme ansehen müssen.
trotzdem vielen dank für deine antwort.
bis dahin
gruss
alice