Download würd arsch lahm

Hallo Leute ich ziehe auf uploaded und megaupload nicht auf raipidshare ,weil dort jetzt pausierender download ist wenn man kein Premium hat!!!
Und ich hab folgendes Problem,wenn ich so dateien mit meiner 1000er DSL Arcor in der Größe von grad mal 80MB downloade,isst am anfang die volle download geschwindigkeit da und plötzlich der SCHOCK ich schau wieder drauf 73%sind heruntergeladen und schau auf die geschwindigkeit plötzlich schwankt das fast nur noch zwischen 39kbit/s und 15kbit/s das hat mich grad eben so Wütend gemacht das mir gleich der Kopf platzen würde!!!
Danke für jedigliche Hilfe

it Lieben Grüßen
Billy

meine volle download geschwindigkeit ist 239kbit/s nur noch zur Info falls wer fragt

Die drosseln die Geschwindigkeit. Wenn du schneller downloaden willst, Premium Account kaufen.

Die Firmen wollen dich absichtlich ärgern, damit du Gold, Premium, Pro oder was auch immer kaufst.

Allerdings gibt es fast alles auch irgendwo sonst runterzuladen. Die Firmen können dich mal, wenn du zur Konkurrenz gehst. Versuch’s mal mit download.com oder sourceforge.com. Oder ganz einfach mit Google.

Liebe Grüsse
Kalsan