Gozilla-Programm ...Hilfe

Hallo liebe Experten,
ich habe mir das Programm GOZILLA runtergeladen und irgendwie bin ich damit übervordert. Ich bekomme es nicht hin, das ich mit dem Programm downloaden kann. Muß ich in OPTIONEN irgendwas einstellen? Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem Programm arbeite? Oder gibt es eine Seite mit deutscher Beschreibung im Netz? Es eilt wirklich sehr…

Danke im vorraus
Gruß Sven

Hallo Sven,

normalerweise sind nach der Installation von Go!Zilla die Einstellungen so, dass man diesen sofort verwenden kann. Wenn du IE oder Netscape verwendest, sollte sich nach dem (Links)Klick auf die herunterzuladende Datei ein Fenster öffnen, in dem du den Download bestätigen musst - eventuell in Verbindung mit einem Sound in Form eines startenden Motors. Danach erscheint das eigentliche Fenster, in dem der Status des Downloads angezeigt wird. Ich selbst habe in den nur das Zielverzeichnis, also das, wo ich meine Datein hin haben will, geändert, sonst alles so gelassen, wie es ist (benutze Netscape 4.75)
Falls das nicht hilft, beschreib doch mal etwas genauer, was passiert, wenn du downloaden willst!

Gruß, Macky

Hallo Macky,
ich habe jetzt eine ZIP-Datei runter geladen. Gozilla ist nicht „angesprungen“. Beim Runterladen hat sich nur das Windowsfenster geöffnet und hat die Datei normal (ohne Gozilla) geladen.
Allerdings spricht das Programm bei Dateine an…
So ich habe jetzt im Gozilla Programm unter Option -> File Launch ZIP eingegeben…
Vielleicht bringt das was, mal sehen…
Gruß Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nochmal hi!

Ansonsten sollte es so funktionieren:
Gozilla starten
in den Browser wechseln
Rechtsklick auf den Link der herunterzuladenden Datei
Verknüpfungsadresse kopieren
zu Gozilla wechseln
Paste File bzw. V
dann sollte sich das schon beschriebene Fenster öffnen

Gruß,
Macky

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAA…
laß Dich umarmen *naja* Bruder
hab vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Sprang sofort an (mit Gebrüll sozusagen).
Ich wünsch Dir was
Gruß
Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]