h hatte bis jetzt immer um die 15 Mbit nutzen können, doch dann habe ich versucht mit TuneUP diesen speed optimieren zu lassen und habe es auf DSL >16Mbit eingestellt er hat 2 sachen „getunt“ jetzt habe ich es tagelang ausprobiert und es geht nicht mehr über 8mbit (habe eigentlich 18mbit aber 15 konnte ich immer nutzten.)
jetzt habe ich es mit tuneup wieder bisschen rumgestellt und es wird einfach nicht schneller, und ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich den Vollen speed wiederbekommen kann.
Die Sicherungen von TuneUP helfen mir irgend wie nicht mehr weiter es wird nicht mehr wie vorher…
Netto-Datenrate:
Down
7795 kbit/s
Up
857 kbit/s
Leitungskapazität:
Down
14944 kbit/s
Up
946 kbit/s
Hier steht selber das mehr drin ist. aber ich komme nicht mehr auf die geschwindigkeit
leider zu spät TuneUp hatte auch die funktion unnötige dateien zu löschen und darunter fallen systemwiederherstellungs Punkte. Die kann man nicht wieder herstellen.
leider zu spät TuneUp hatte auch die funktion unnötige dateien
zu löschen und darunter fallen systemwiederherstellungs
Punkte. Die kann man nicht wieder herstellen.
TuneUp hat also Deinen Internet-Speed verschlechtert und zudem die Systemwiederherstellung sabotiert.
Da erlebst Du gleich am eigenen Leib, dass TuneUp im günstigsten Fall nichts bringt, mit etwas Pech (wie bei Dir) aber sogar negative Auswirkungen hat.
Schmeiss das Ding weit weg. Setz Dein System neu auf und lass dann die Finger von TuneUp und Co.