Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich auf dem Desktop auf den T-online Browser gehe und öffne, mir dabei auch das T-online Startcenter geöffnet wird, welches ich aber nicht geöffnet haben will.
Eine permanente Internetverbindung besteht bei mir berreits, ich suche lediglich die Funktion, das Öffnen des Startcenters zu deaktivieren.
Vielleicht kann mir da jemand so auf die schnelle Helfen
Danke für eure Antworten,
mfg
Hallo,
Startcenter geöffnet wird, welches ich aber nicht geöffnet haben will.
Wer in aller Welt zwingt dich, diesen blöden Browser zu nutzen?
Vielleicht kann mir da jemand so auf die schnelle Helfen
nutze den Internet-Explorer, besser den Firefox, oder Opera, oder Chrome oder…alle anderen sind besser als der von T-Online.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo Kalle,
also bei mir geht das. Ich hatte die Installations-CD von den Brüdern und anfangs wird man da gefragt, ob das ganze Zeugs (um Himmels willen!!) oder Komponenten raufgepackt werden soll.
Dortselbst wählte ich dann das Startcenter etc. per Häkchen entfernen ab und alles tutti.
Allerdings brauch man das Startcenter ab und an, wenn nämlich der Router sich uffjehangen hat etc.
Gruß
Annie
Hallo Kalle54!
Du kannst auch ohne die Software ein Internetzugang einrichten, eine ausführliche Anleitung für den Internetzugang speziell für T-Online findest du hier: http://www.admins-tipps.net/internet/zugang/dfue/dfu…
Gruß Frank
P.S.Solltest du weiterhin die Software nutzen wollen, findest du bei T-Online unter Hilfe eine Antwort.