WS_FTP - Passwort vergessen...?

Hallo,
ich hab ein echtes Problem: Ich lade meine Seiten mit FTP hoch, jetzt komme ich an eine meiner Domains nicht mehr ran, es heisst immer das Passwort sei falsch! Wenn ich mich aber unter dem Passwort das ich weiss bei Puretec einlogge komme ich rein und ich war mir sicher es ist das gleiche. Nun kann ich meine Seite nicht mehr ändern.
Frage:

• Kann es sein, dass es ein anderes Passwort ist als das was ich bei Puretec habe?
  • Wie finde ich es heraus?
    DANKE für alle Tips!!!

Andrea

Hallo,

Du koenntest zB dort anrufen und Sie bitten, dass Passwort wieder auf seinen Erstzustand zu setzen.
Du hast sicher noch die Papiere / mails / … in denen Dir das Passwort mitgeteilt wurde.
Und dann kannst Du es wieder neu aendern.

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

Holla

Frage:

• Kann es sein, dass es ein anderes Passwort ist als das was
    ich bei Puretec habe?
  • Wie finde ich es heraus?

Hm, es gibt doch 2 Arten von Passwoertern, eins fuer den Configbereich deiner Praesenz, dass du am Anfang selbst gewaehlt hast, und das Zugangspasswort fuer ftp (wird zugeteilt). Ich komme gerade nicht rein, aber das ftp-passwort wird doch im Configbereich angezeigt und laesst sich dort auch aendern, oder?

Das Passwort, was du nicht vergessen darfst, ist das Configpasswort, aber selbst das wird dir im Notfall zugeschickt/gemailt(?).

Gruss, Lutz

Danke!
Hallo Lutz und Christian,
vielen Dank fuer eure Tips - es hat geklappt!
Viele Gruesse,
Andrea