Hallo,
ich habe bei iTunes einen Gutschein für 20.- gekauft und ihn mit click&buy bezahlt. So weit so gut.
Nur: wie komme ich an das Ding ran? Im iTunes bei ‚Einkäufe‘ liegt er nicht drin, von Apple habe ich keine email bekommen, sondern nur von click&buy, daß ich da was gekauft habe.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Gutschein finde, damit ich ihn nun ausdrucken kann?
Danke und Gruß
Marlene
Hallo
normalerweise bekommst du den Gutschein in Form eines Codes per E-Mail von click&buy geschickt.
Schau doch nochmal in deiner Mail nach ob da ein Code steht
Gruß Andi
Hallo Andi,
normalerweise bekommst du den Gutschein in Form eines Codes
per E-Mail von click&buy geschickt.
Ich habe nur folgende email von c+b bekommen:
‚hiermit bestätigen wir, dass Sie iTunes S.a r.l. autorisiert haben, Ihr ClickandBuy-Konto automatisch über unser Easy Collect-System für Einkäufe auf iTunes zu belasten. Für jeden Easy Collect-Einkauf erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.‘
Beim Bestellvorgang habe ich keine Fehlermeldung erhalten, ich bin der Meinung, ich habe ganz regulär gekauft. Irgendwas ist da schiefgelaufen.
Aber merkwürdig finde ich es schon, dass von iTunes/apple keine Kaufbestätigung kommt. Die mail von c+b ist ja IMHO eine Bezahlbestätigung, die haben ja keinen Einfluß drauf, ob der Shop, bei dem man gekauft hat, auch liefert… Also müßte doch auch von iTunes eine email kommen, oder?
Viele Grüße
Marlene
Dann hast du evtl die Gutschrift auf dein Konto bei klickandbuy
Log dich doch mal dort ein und schau auf dein Konto dort
https://eu.clickandbuy.com/cgi-bin/clicknbuy-service…