Kann mich in einigen Foren nicht mehr einloggen...

Von: , Frage gestellt am Mo, 25. Jan 2010

Hallo wer-weiss-was Community,
ich nutze seit Jahren den Firefox und hatte bisher NIE Probleme damit. Allerdings kann ich mich seit ein paar Wochen in einigen Foren nicht mehr einloggen, es werden von Tag zu Tag mehr, weshalb ich ganz Froh bin, dass es hier geht. Virenscanner (Avira) sagt : Alles ok.
Coockies werden Akzeptiert. Habe auch bereits den alten Cache / Coockies etc. mit CC - Cleaner gelöscht, Firefox neu Installiert, ältere Versionen installiert etc.

Jetzt hab ichs gerade mit dem IE 8 Probiert, ebenfalls kein erfolg. Aber nur in einigen Foren. Es werden nur immer mehr. Anfangs wars halt nur eins, recht unwichtig, aber da sich mir mittlerweile auch meine CS:S/TF2 Community sperrt, dreh ich langsam am Rad, wenn bald auchnoch KFZ-Tech und wer-weiss-was zu machen, kann ich meinen internetzugang gleich kündigen.

Am Anbieter kanns auch nicht liegen, da ich mich mit meinem Alten Gammelnotebook noch einloggen kann.

Ich nutze IE8 / FF3.6 und Vista Buisness.

Danke schonmal für eure Hilfe...
Joules

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Kann mich in einigen Foren nicht mehr einlogge

Hallöle..
    Hmm ich denke es müsste mit deinen Cookies zusammenhängen. Hast du vll. irgendwelche Einstellungen geändert?
    Was ich mir vorstellen könnte wäre, dass du z.B. bestimmte Seiten gesperrt hast. Und da du ja Cache / Cookies. mit CC - Cleaner gelöscht hast, und dich dann wieder in einem Forum einloggen möchtest, werden die Cookies geblockt. Hast du vll. mal probiert über einen anderen Rechner dich einzuloggen? Wenn es dort gehen sollte, müsste es wohl an deinen Cookies liegen. Probier das mal aus, wenn es klappt dann übernimm die Einstellungen.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.
    Grüßl ;)

2. Antwort von nach einem Tag 2 hilfreich

Hallo,

hast Du irgendwelche Add-Ons installiert?

Versuches es mal mit DEAKTVIERTEM Javascript (hört sich widersprüchlich an, funktioniert aber bei manchen seiten ...).

mfg, tf

3. Antwort von nach 3 Tagen 3 hilfreich

""Habe auch bereits den alten Cache / Coockies etc. mit CC - Cleaner gelöscht, Firefox neu Installiert, ältere Versionen installiert etc.""

also hab ich die standarteinstellungen von Firefox. Am Laptop gehts, die einstellungen sind gleich. Es kam ja auch von heut auf Morgen bei dem einen, und von einem auf den anderen tag bei dem anderen forum... also total doof iwie... neu installieren hab ich keinen bock zu, obwohls wohl darauf hinauslaufen wird!

sonst noch jemand ne idee?

• Antwort von nach 11 Tagen 1 hilfreich
      Re^2: Kann mich in einigen Foren nicht mehr einlog

Hallöle..
      Hmm, leider ist es (nicht immer so) dass durch deinstall. un neu install. die Standardeinstellungen wieder da sind.
      Zumindest bei FF, wies bei IE ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, denke aber so ähnlich.
      Schau im Browser einfach noch mal die Einstellungen durch, pass sie an und probiers nochmal.
      Ne anre Lösung gibts da wohl nich...
      Grüßl

• Antwort von nach 14 Tagen 2 hilfreich
        Re^3: Kann mich in einigen Foren nicht mehr einlog

ich hatte da ja nie eingestellt... ich hab immer die standarteinstellungen benutzt... hat aber nicht geholfen. ich hab sogar jetzt meinen gesamten rechner neu aufgesetzt, klappt immernoch nicht...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!