Hallo!
Ich habe eine Flatrate. Wenn das System online ist und sich einige Zeit nichts tut, werde ich vom Provider getrennt. Gibt es ein Programm, das dasselbe unterbindet, bzw. gibt es ein Programm das mich automatisch wieder einwählt.
Danke.
Peter
Hallo!
Ich habe eine Flatrate. Wenn das System online ist und sich einige Zeit nichts tut, werde ich vom Provider getrennt. Gibt es ein Programm, das dasselbe unterbindet, bzw. gibt es ein Programm das mich automatisch wieder einwählt.
Danke.
Peter
Hallo!
Ich habe eine Flatrate. Wenn das System online ist und sich
einige Zeit nichts tut, werde ich vom Provider getrennt.
Vernünftig.
Gibt
es ein Programm,
Ja. Viele sogar.
das dasselbe unterbindet,
Wozu? Kosten hochtreiben? Flatrates kaputtmachen?
Danke.
Bitte
Se „ping“ bastian
Ich habe keine Angst, dass die Flatrates verscbwinden oder teurer werden. Die Zukunft sieht doch so aus: Internet über Stromkabel (Feldversuche laufen bereits) oder Telekabel oder Satelit.
Dann werden sich eben die Stromanbieter etwas einfallen lassen, (Gratis Internetzugang), wenn sie ihren Strom an den Mann bringen wollen.
Außerdem sind die Preise für Flatrates die letzte Zeit immer nur gesunken.
Pedro
Außerdem sind die Preise für Flatrates die letzte Zeit immer
nur gesunken.
NGI?
Telekom-ISDN?
… und einige andere?
So richtig wollen mir keine sinkenden Preise auffallen. Auch wenns schön wär. Troztdem ist onlinesein ohne was zu tun IMHOvöllig sinnentleert, vom Sicherheitsproblem mal ganz abgesehen.
Gruß,
Sebastian
Warum diskutiert Ihr über den Sinn einer Frage? Antwortet doch einfach.
Ich suche auch so ein Progrmam und es gibt eine Menge Gründe.
( Ich will per webcam eine Maschine überwachen, bei Störung muss per internet eine Meldung und ein Bild übertragen werden.Dann kann der Monteur von zuhause oder unterwegs prüfen, ob eine Störung vorliegt. ( mehrere cams, die verschiedene Teile der Maschine beobachten )
Die Flatrate legt aber auf, und wenn nach 7 Stunden die Maschine steht, geht das nicht.
Man könnte einen ständigen Ping auf irgendeinen Server laufen lassen, aber das hat doch auch keinen Sinn, oder ?
Wäre also toll, wenn ich auch ´ne Antwort bekäme auf die Frage.
Übrigens belastet das kaum eine Flatrate, jemand, der sich GB´s
Musik runterlädt belastet ohl den Provider mehr als jemand, der 10 Stunden online ist, nur die Verbindung hält und ein kleines Email absendet.
Gruss Joachim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Warum diskutiert Ihr über den Sinn einer Frage? Antwortet doch
einfach.
Achso? Du willst Support? Möchtest Du erst einen Kostenvoranschlag haben oder geht das so?
Außerdem gibt es möglichkeiten, das Bild regelmäßig hochzuladen (Webseite) Oder per Handy ein kurzes onlinegehen auszulösen.
Oder Du kaufst eine Standleitung, die ist für sowas gut.
Oder Du liest einfach die Tips, die man Dir gibt und beschwerst dich nicht, falls Du nicht in der Lage bist, sie zu verstehen.
danke.
Ich kann Tipps schon verstehen, aber in Deiner Antwort war ja nix ausser einer philosophischen Betrachtung.
Wenn ich eine Frage in dem Forum stelle, dann beantworte sie doch oder lass es.
Ausserdem, wenn Du eine tolle Möglichkeit weisst oder ein Programm, das Geld kostet, woher weisst Du, dass das für mich ein Problem sein sollte?
Ich muss natürlich auf Wünsche und Gegebenheiten eingehen, die da sind.
Deine Antworten waren bisher nicht hilfreich, also lass es einfach.
Gruss Joachim
Ich kann Tipps schon verstehen, aber in Deiner Antwort war ja
nix ausser einer philosophischen Betrachtung.
genau lesen
Hint:
grep ping/i
Deine Antworten waren bisher nicht hilfreich, also lass es
einfach.
Ich gehe weinen.
Se „schluchtz“ bastian
jaja,weinen brauchste ja nicht gleich, oder
www.taschentuch-online.de …
jo