Link Prüfung mit Referrer

Hallo!

Gibt es ein Online Tool oder eine Software, die tote Links einer Website mit Referrer identifizieren kann?
Der Referrer wäre mir wichtig, um tote Links auch schnell und einfach zu finden.

Danke und Gruß
Christoph

Hallo,

meinst du ein Programm, dass deine Logfiles durchforstet, und dir fuer 404er den Referrer ausgibt?

Oder ein Programm, was deine Webseite rekursiv durchsucht, und dir die Seiten anzeigt, die auf nicht existierende Seiten verweisen?

Das letztere kann das Programm ‚linkchecker‘ aus dem gleichnamigen Debian-Paket (ist ein python-Programm).

Gruesse,
Moritz

Hey!

Ja, ich meine letzteres! Gibt es ein ähnliches Tool auch für Windows?

Hallo,

Ja, ich meine letzteres! Gibt es ein ähnliches Tool auch für
Windows?

Linkchecker gibts auch Windows, ich habe Debian nur erwaehnt, weil dort der Name eindeutig ist.

http://linkchecker.sourceforge.net/

Hat auch eine Linkliste zu anderen link checkern.

HTH,
Moritz

Xenu vielleicht?

einer Website mit Referrer identifizieren kann?
Der Referrer wäre mir wichtig, um tote Links auch schnell und
einfach zu finden.

http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html

Gruß

Stefan

Das habe ich auch schon probiert. Leider gibt es mir den Referrer nicht mit aus.
Trotzdem vielen Dank!

Jup - das war’s! Wunderbar - ich danke dir!

Gruß Christoph