Hi FreakZ
Habe da mal ne Frage, muss meinen Rechner formatieren, will aber die Kontakte bei ICQ behalten. Kann ich die irgendwie speichern oder muss ich nach dem neu installieren wieder alle neu adden?
THX 4 HLP
Wicked
Hi FreakZ
Habe da mal ne Frage, muss meinen Rechner formatieren, will aber die Kontakte bei ICQ behalten. Kann ich die irgendwie speichern oder muss ich nach dem neu installieren wieder alle neu adden?
THX 4 HLP
Wicked
Hidhiho,
tu den ordner im icq verzeichnis 2000a oder 2000b je nachdem auf 'ne diskette. müsste schon reichen. hab’s aber selbst noch nicht probiert… ansonsten speicher doch vielleicht auch noch die uin (ist glaub ich auch noch ein ordner) auf diskette.
viel glück,
Dennis ;o)
Hallo,
bei ICQ 2000b reicht die Sicherung des Ordners 2000b (befindet sich im Hauptverzeichnis von ICQ), bei 2000a entsprechend die des Ordners 2000a. Bei der Version 99b hieß das Ding glaube ich noch Db99…
mfg
Taurus
Schick Dir selber Deine Kontakte. Aber nicht abholen, bevor Du neuinstalliert hast…
Arne
Probier ICQRoaming.com
Wenn Du zu http://www.icqroaming.com gehst kannst Du deine Kontakte auch im Internet speichern und wieder abrufen (von jedem Rechner).
cu
codein
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]