Internetseite bei mir nicht mehr zugänglich
Von: , Frage gestellt am So, 8. Aug 2010
Servus,
ich habe das Problem, dass eine Internetseite , genauer gesagt, das Forum des Tour-Magazins (Rennradmagazin) bei mir nicht mehr zugänglich ist, und zwar mit allen Browsern, Firefox, IE, auch Opera hatte ich extra dazu mal installiert. Das manifestiert sich so, dass der Browser ewig die Seite lädt. Die Themenübersicht des Forums wird dabei, nach einiger Zeit oft noch geladen, aber weitere Unterforen, oder threads werden nicht mehr angezeigt, der Browser lädt und lädt und lädt.
Die Hauptseite www.tour-magazin.de funktioniert einwandfrei, sowie auch alle anderen Seiten, die von dort aus erreichbar sind. Ich habe dieses Problem auch mit keiner anderen Internetseite.
Ich denke deshalb, dass das Problem daher kommt, dass ich (vor 2-3 Jahren) etwas im chrome-editor (ich denke, so hieß das) verändert habe (nach einer Anleitung aus jenem Forum), um Werbebanner u. ä zu unterdrücken, und die gesamte Bildschrimbreite zur Darstellung zu nützen. Irgendetwas an dieser Veränderung ist nun nicht mehr kompatibel, vielleicht mit den aktuellen Versionen der Internetbrowser. Anders kann ich es mir nicht erklären, aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
Leider weiß ich nun aber nicht, wie ich diese Veränderung rückgängig machen kann, oder was ich sonst tun könnte, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Danke, M.