Hallo ihr da. Ich bin seit 2 Jahren online und jedes mal wenn ich den Internet Explorer starte fragt mich der Windows erst ob ich eine Verbindung herstellen möchte. Also das DFÜ-Netztwerk startet das Fenster mit den Providern die ich erstellt habe und auswählen kann und dann klicke ich auf Verbinden. Erst dann bin ich online. Seit kurzen verbinder das DFÜ-Netztwerk mich beim starten von Internet Explorer (oder auch Outlook Express) automatisch. Wie kann ich das wieder ausstellen. Vielen Dank für Eure Antwort, Danke!!!
Internet Explorer > Extras > Internetoptionen (geht auch per Rechtsklick auf das Desktopsymbol oder in der Systemsteuerung) > Verbindungen > „Keine Verbindung wählen“ oder „Nur wählen wenn…“
Wenn’s das nicht ist, ist wahrscheinlich das Kennwort gespeichert worden und das automatische Einwählen angehakt. Brich so einen Wahlvorgang doch mal ab und schau, ob „Verbindung automatisch herstellen“ aktiviert ist…
Gruß,
-Dav
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also:
entweder Doppelpostings unterlassen oder aber wenigstens vermerken, dass die gleiche Frage auch in einem anderen Forum gestellt wurde !