dann bekomme erst ich immer ein extra Fenster geöffnet wo drinne steht ungültiges Bild!!!
Aber wenn ich auf ok drücke,dann öffnet er es…
woran liegt das denn???
dann bekomme erst ich immer ein extra Fenster geöffnet wo drinne steht ungültiges Bild!!!
Aber wenn ich auf ok drücke,dann öffnet er es…
woran liegt das denn???
Hallo,
Wenn ich mein Internet öffnen will…
Nein, das ist mein Internet, seit ich die Weltherrschaft übernommen habe!
So, und nun nochmal von vorn. Was genau machst du, und was passiert? Hast du vielleicht eine Startseite, die nicht funktioniert (unter Extras, Internetoptionen)? Oder hat dir jemand eine Startseite „untergejubelt“ (dann würde ich mir Sorgen machen…)
Gruss, FZ
nee,die Startseiten funken alle…
Ich kreig immer ein Fenster geöffnet"z.B(chrome.exe) ungültiges Bild" jedes mal wenn ich ne seite öffnen will…
ach ja und das selbe kommt wenn ich mein computer hoch fahre und das Passwort eingebe dann auch!!!
Hallo Jeeenny,
es hört sich so an, dass du deine exe-Files mit einem Bildbearbeitungs- oder Anzeigeprogramm verknüpft hast.
Wenn du uns dein Betriebssystem mitteilst, kann dir vielleicht auch jemand sagen, wie man das wieder rückgängig macht.
Hast du vielleicht einen Bildbetrachter installiert?
LG Culles
PS: Es ist üblich, dass man sich hier grüßt. Wir sind da noch ein bisschen altmodisch - das ist gut so!
hallöchen…
Was ist Bildbetrachter???
Ich hab keine Ahnung,es war auf einmal da,kp wo das her kommt!!!
und wie soll ich das melden??
LG Jenny
PS: Ich lern dazu 
sry…
Hab Windows 7 starter
Hallo,
Die falsche Zuordnung kann man löschen, indem man in der Registrierungsdatenbank den Schlüssel HKEY_CLASSES_Root\SystemFileAssociations.exe sucht und löscht.
Wer sich nicht an die Registry heranwagen möchte, kann auch das Programm ExtMan installieren.
http://www.chip.de/downloads/ExtMan_31221540.html
Nach dem Start des Programmes sucht man die Erweiterung exe und löscht den zu gehörigen Eintrag.
Danach System neu starten.
Bevor man jedoch derartige Änderungen ausführt, erstellt man einen Wiederherstellungspunkt. Dann kann man bei einem Fehler ganze einfach wieder den alten Stand vor den Änderungen herstellen.
Ein Bildbetrachter ist ein Programm zur Ansicht von Bilddateien.
Beispiele unter http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=3893…
LG Culles
Hallo!
Nu kann ich gar nix mehr machen,ich kann nicht das Internet öffnen und ich kann nix wiederherstelllen!!
Hab mir Extman runter geladen und die exe gelöscht und neu gestartet und aufeinmal ging gar nix mehr!!!
Alles was mit .exe endet öffnet sich nicht mehr!!
Was mach ich nun,ich hab kein Internet mehr!!!
Bitte um schnelle Hilfe!!!
LG Jenny
Hallo,
auf der Systempartition erstellt Windows 7 automatisch bei der Installation den geschützten Ordner Recovery mit einem Notfallsystem. Diese System lässt sich beim Booten mit der Funktionstaste laden. Das Menü Erweiterte Startoptionen zeigt dann u.a.Computer reparieren. Dort kannst du dann Systemwiederherstellungspunkte zurückschreiben oder ein Systemabbild wiederherstellen. Wenn das funktioniert, bitte wieder melden!
LG Culles
Moin
Danke für die Erklärung,leider wurde ich nicht ganz schlau draus…
Da hab ich einfach ein bisschen gegoogelt und nach 2Tagen funkt mein Internet wieder…
Leider hab ich immer noch diese lästigen Fenster…
Trotzdem Danke
LG Jenny
Hallo Jeeenny,
da geht auf einmal gar nichts mehr, dann googelst du zwei Tage und das Internet funktioniert wieder."
Da findet ich keinen Ansatzpunkt mehr dir zu helfen.
LG Culles
das lieht daran das der Internet Explorer einfach Schei… ist.
Benutze eine vernünftigen Browser wie Seamonkey - Firefox- Opera und du wirst NIE WIEDER diesen dämlichen IE verwenden. Ich programmiere Homepages und ich kann dir sagen IE ist SCHROTT !!
hallo…
Ich benutze doch GoogleChrome…
Das finde ich im gegensatz zu firefox besser…
und das IE schrott ist hab ich von anfang an gemerkt…
Aber trotzdem danke für die Info
LG Jenny
Hallo,
Ich benutze doch GoogleChrome…
Und dann postest Du all das unter „Internet Explorer“? Versteh ich nicht.
Cheers, Felix
Sry,das war meine erste Frage hier und das erste was ich gelesen habe…
Nächstes mal achte ich drauf…
versprochen…
LG Jenny
Wie wir jetzt wissen, geht es hier um Google Chrome, deshalb wird von „Internet Explorer“ nach „Internet Software Allgemein“ verschoben.
Cheers, Felix