Bei bestimmten websiten kann ich Videos nur mit dem neusten Flash Player öffnen. Bei dem Hinweis, hier können Sie diese herunderladen,wird mir mitgeteilt: Flash Player 10.1 ist für 64bit nicht verfügbar. Bei der Weiterleitung zu einer Ersatzinstallation, führe ich mich auf das Abstellgleis. Wer kann mir helfen?
Hallo,
nach meinen Informationen ist die 32-Bit-Version auf einem 64-Bit-System lauffähig. Du solltest also den 32-Bit-Player suchen und installieren:
http://get.adobe.com/de/flashplayer
LG Culles
Hallo Karl,
kleiner Tipp: instaliere nicht flashplayer von irgendwelchen videoseiten(kino.to ect)sondern nur direkt von den Herstellern. Z.B. Adobe.com oder seriösen Seiten wie z.B. Heise.de, Chip.de ect.
Dort kannst du dir den aktuellsten runterladen für dein System. Fall’s es dann immernoch nicht geht wechsle die Seite und schau das du dein Video wo anders findest. ABzock bzw. schädliche software gefahr!
Hallo,
so isses. Wobei es immer wieder browserseitige Überraschungen geben kann.
mfg
tf
Hallo,
so isses!
LG Culles
Hallo,
warum der Flash Player nur teilweise oder garnicht in verdchiedenen Browsern funktioniert ist mir rätzelhaft, aber ich habe mir nach langer Forschung nach der Ursache angewöhnt immer gleich den Schockwave Flash zu installieren, obwohl er ja eigentlich einmal „out“ war hier der Link siehe auch den Text zum Downoad.