YouTube funktioniert seit Adobe Update nicht mehr

Hallo!
Für den Adobe Flash Player gab es vor wenigen Tagen ein Update zu installieren (ich benutze den Browser Firefox). Gut, dachte ich mir, und habe es installiert (ist jetzt die Version 10.2.159.1).
Dann wollte ich über YouTube ein Video aufrufen und mir anschauen, dann ging der Spaß los - kaum öffnete sich der neue Tab mit dem Video, stand auf einmal das Bild auf dem Bildschirm still, die Maus reagierte nicht und anschließend fuhr sich der Rechner selbst runter. Ich hatte es schon selten Mal, dass der Computer mal nicht so wollte, wie ich - also dachte ich mir erst einmal nichts dabei und versuchte es beim Neustart nochmal. Wieder das Gleiche. Dann nochmal, immernoch.

Dann hatte ich bemerkt, dass ich mir wohl nicht die Firefoxversion, sondern die für den Internet Explorer runtergeladen habe. Ich dachte, dass läge vielleicht daran, und habe mir noch einmal die für Firefox runtergeladen und gleich bei einem Youtube-Video testen wollen - aber noch immer stürzt der Rechner ab, wenn ich auf Videos zugreifen will, die über den Flash Player von Adobe laufen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, was zu tun ist!
Schon einmal vielen Dank,
Anni! :smile:

es ist uninterressant welche version du installiert hast, da das plugin fpr den IE nicht vom FF genutzt wird.

bist du dir sicher das du Flash update gemacht hast und nicht irgend einer virus meldung aufgesessen bist, schau doch nochmal von wo der download kam.

Was machen fla files im z.b. VCL .

Guten Tag,

versuche es mal mit einem Neustart und wenn das auch nichts hilft, einfach die Software deinstallieren und dann erneut installieren.

Damit solltest Deine Probleme aus der Welt sein.

Grüße
Mustafa

http://www.act-online.de