Hallo!
Ich habe eine Seite bei Mikrosoft Works Textverarbeitung erstellt, mit farbigem Hintergrung und Bild. Jetzt möchte ich diese Seite komplett in die Ebay Beschreibung einfügen, damit der farbige Hintergrung und das Bild auch übertragen werden. Da ich mich mit sowas nicht so gut auskenne, klappt es nicht. Kann mir jemand erklären wie sowas und überhaupt ob es funktioniert. Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke im Voraus
Hallo Mel3,
aus der Textverarbeitung kannst du nur den Text bei Ebay einfügen. Alles andere wie z.B. Hintergrund und Bilder werden so nicht in Ebay übernommen. Dafür gibt es extra Programme die auch dafür erstellt wurden.
Das bekannteste Programm dafür dürfte wohl der „Turbolister“ sein.
http://pages.ebay.de/turbo_lister/download.html
Allerdings hallte ich persönlich nicht viel von diesem Programm. Ich benutze lieber den „Etope Lister“.
http://www.freshworx.com/etope-lister-freeware.html
Es gibt auch noch diverse andere Programme die dafür geeignet wären. Aber ich habe mit dem Etope Lister die besten Erfahrungen gemacht.
Wie bei allen Programmen erfordern natürlich auch solche Auktionsprogramme eine mehr oder weniger lange Zeit um sich damit zurecht zu finden und alle Möglichkeiten auszunutzen. Aber diese Zeit lohnt sich, besonders wenn man oft Auktionen erstellt.
Wie schon gesagt, benutze ich den Etope Lister. Mit diesem Programm hat man so viele Möglichkeiten dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte. Wenn man sich genügend mit diesem Programm beschäftigt hat, kann man ganz leicht sehr schnell sehr ansprechende Auktionen gestallten.
Kostenlos unendlich viele Bilder in jeder Größe sind genauso möglich wie sehr viele Vorlagen und Hintergründe zu benutzen. Alle Funktionen hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Je mehr man sich damit beschäftigt umso mehr Möglichkeiten entdeckt man.
Solltest du dich dazu entschließen mit dem Etope Lister zu arbeiten, wäre ich durchaus bereit und in der Lage dir über die Anfangsschwierigkeiten hinüber zu helfen.
Gruß
Horst