Re^4: Wo ist das Google-Logo??
Guten Tag,
danke nochmals für Deine Hilfe.
Es scheint die Seite für GMail, Google-Konto etc auf, aber die klassische Ansicht bekommt man nicht zurück.
Näheres zu meinem "Problem": ich habe auf dem Laptop eines Bekannten (Windows XP SP3) IE8 installiert und Google.de als Standardsuchseite angeführt. Es fehlt aber das gute alte bunte Google-Logo oberhalb der Suchleiste (bzw natürlich auch, je nach Tag, die Doodles) - ich weiß, daß es nicht sooo wichtig ist, aber mich macht es einfach traurig, daß diese Seite jetzt so "bescheiden und mager" ist.
Ich lese immer öfter Beschwerden über diese Google-Startseite-Änderung. Viele sind verärgert, daß man nicht mehr die klassische Ansicht einstellen kann sondern notgedrungen so eine nackte Suchleiste vor sich hat (es gibt natürlich schlimmere Dinge im Leben...)
Bei meinem eigenen Laptop scheint die klassische Startseite seit Jahren unverändert auf (Gott sei Dank). Ich vermute daher, daß für alle neu installierten IE, FF oder vielleicht auch anderen Browsern das Logo nicht mehr angezeigt wird, bei den bereits seit längerem installierten IE etc sich aber nichts ändert.
Bin dankbar für jeden Tipp, vielleicht gibt's ja doch noch eine Möglichkeit, das frühere bunte Bild zurück zu bekommen.
Danke und schöne Grüsse m-theresia