Hallo!
Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Video Im InternetExplorer ansehen wollen. Doch anscheinend war eine neuere Version des Adobe Flash Players nötig. Ich habe meine Version direkt danach auf der Homepage von Adobe auf den neuesten Stand gebracht.
Und das mehrmals!
Die Meldung ‚Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren,…‘ kam immer wieder.
Ich bin deshalb bei YouTube etc. jetzt total aufgeschmissen…
auf YouTube.com
Der einzige Browser, bei dem ich den AFP problemlos nutzen kann, ist Google Chrome.
Ich habe es beim Internet Explorer mit der 32 und 64bit-Version versucht.
Was kann ich dagegen tun?
Freue mich über eure Antworten!
Lg
M@u$^^
Du solltest Dir nicht nur die Fehlermeldungen genau durchlesen, sondern auch die Ereignisprotokolle deines Computers.
Wenn eine simple Installation nicht funktioniert, dann ist garaniert noch mehr im Argen.
Schmeiß aus dem System raus, was nicht sauber arbeitet - auch Chrom. Räum auf.
Im schlimmsten Fall 30 Neustarts und bringe auf jedenfall dei IE zu erst zum laufen. Der ist das Herzstück deines Systems, da MS alles auf diesen Browser abgestimmt hat. Der Rest kann laufen, muss aber nicht. Auf dem IE muss es läufen.
Gehts nicht - mach die Kiste platt und fang von vorne an.
Hi,
Schmeiß aus dem System raus, was nicht sauber arbeitet - auch
Chrom.
Er hat geschrieben, dass Chrome läuft, auch mit dem Flash-Player. Das ist klar, denn dieser ist in Chrome integriert.
Warum also sollte er den einzigen Browser, der noch funktioniert, deinstallieren?
VG Berro
Hallo,
Die Meldung ‚Du musst deinen Adobe Flash Player
aktualisieren,…‘ kam immer wieder.
Mal der Reihe nach: Welchen Flash Player hast Du denn überhaupt installiert? Internet Explorer und Firefox (bzw. Konsorten).
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/
Gruß
osmodius
Weil das System instabile ist und der externe Flash Player auch mit FF zusammen arbeiten muß. tut er es nicht, ist etwas am system faul und muss detailiert untersucht werden. Folglich alles, was damit zusammenhängt raus, genau analysieren und ersteinmal die Basis zum laufen bringen. Sonst treten später wohlmöglich Fehler auf die dann überhaupt nicht mehr richtig zugewiesen werden können und dann heißt es format c: