ICQ - Löschen von Namen aus Contact List

Hallo Leute,

ich habe mal zwei Fragen zu ICQ.
Wenn ich jemanden in meiner Contact-List in den „invisible“-Zustand versetzt habe, und diesen dann später mal aus meiner Liste lösche, bleibe ich für diesen jemanden dann allzeit offline ?

Mein PC ist ein AMD 1000 mit 256 MB, also an der Hardware kann es m.E. nicht liegen - wenn ich jetzt eine msg schreibe, höre ich jedesmal den Schreibmaschinensound, aber ich kann viel schneller schreiben, als die Buchstaben erscheinen. Gleiches passiert im Chat, aber da kann ich den Sound deaktivieren und dann ist die Geschwindigkeit mit der die Buchstaben erscheinen, gleich der Schreibgeschwindigkeit.

Ich habe bereits eine e-mail an ICQ geschrieben, aber es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass die nicht reagiert haben.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß, Jürgen

Hi,
die erste Frage kann ich dir mit einem klaren JA beantworten, soweit diese Person, die du invisble gemacht hast, kein Hackertool benutzt, denn dann kann man auch Invisble usw. Perosnen sehen!
Die zweite Frage kapier ich nicht:smile:))

Gruss Santos

Hallo Santos,

vielen Dank für die Antwort.
Mit der zweiten Frage meinte ich, wenn ich jemandem eine msg über die ICQ-Option sende, öffnet sich ja ein kleines Fenster. Wenn ich nun dort Text eingebe, höre ich den erwähnten Schreibmaschinensound und dieser Sound verlangsamt die Eingabe erheblich. Die Buchstaben hängen praktisch nach, ich habe den Text schon geschrieben und er steht immer noch nicht in diesem Chat-Fenster, weil der Sound bremst.
Das gleiche habe ich, wenn ich mit jemandem über ICQ chatte. Schalte ich den Sound ab, läuft alles viel schneller.

Gruß, Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Willst du den Sound denn? Wenn nicht, schalte ihn einfach ab…geht ja nicht nur im Chat!

Gruss Markus