ich habe folgendes Problem. Normalerweise habe ich eine leere Seite ( about blank ) wenn ich meine IE starte. Jetzt hab ich mir mal etwas heruntergeladen und habe plötzlich immer die gleiche Seite als Startbild. Irgend so eine Sex seite.Selbst wenn ich die Seite lösche über Optionen kommt sie beim nächsten Start wieder.Als zweites habe ich gesehen, das eine neue DFÜ Verbindung installiert wurde. Wie bekomme ich diesen Mist wieder weg. Ich benutze Win Me. Wer kann mir dabei helfen.
so müßte es gehen:
start-einstellungen-systemsteuerung-internetoptionen, bei startseite leere seite auswählen, bei temporäre internetseiten
dateien löschen eingeben incl. alle offlineinhalte, danach verlauf leeren.
dabei werden normalerweise alle cookies mitgelöscht, aber auch alle besuchten internetseiten sind dann raus.
danach über systemsteuerung dfü netzwerk das neue unerwünschte netzwerk rauslöschen.
und in zukunft keine downloads von solchen seiten mehr zulassen.
gruß uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt ist alles wieder weg. Nur ich habe keinen Download zugelassen, sondern ich habe einen bestimmten Text heruntergeladen. Danach hatte ich die neue DFÜ Verbindung auf meinem Rechner.
mfg
kd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt ist alles wieder
weg. Nur ich habe keinen Download zugelassen, sondern ich habe
einen bestimmten Text heruntergeladen. Danach hatte ich die
neue DFÜ Verbindung auf meinem Rechner.
mfg
wenn Du keinen Download zugelassen / durchgefuehrt / … hast, dann solltest Du Dich mal drum kuemmern, wer noch an Deinen Rechner geht.
Der Download eines Textes installiert keine DFUE-Verb.
Es sei denn, er ist in einer exe gepackt und Du hast die exe ausgefuehrt, die dann nebenbei noch etwas anderes angerichtet hat.
Auf jeden Fall kann ein Text (Definition: ASCII-datei) das nicht schaffen.
Also entweder: vorsichtiger sein, denn nicht ueberall wo Text draufsteht, ist (nur) Text drin