Hallo
Wer kann mir helfen?
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit denn IE5.5 Links öffnen wenn ich auf „links im ein neues Fenster öffnen“ gehe, dann öffnent er das Fenster auch aber die seite wird nicht aufgerufen die er aufrufen sollte.
In der Adressen-zeile steht auch nicht die Adresse die ich aufgerufen habe. Ich weiß nicht warum das nicht mehr geht ich kann kein Internet-Banking oder sonst was machen.
Deswegen benutzte ich zurzeit Netscape denn damit geht es.
Würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.
Schon mal Danke!
hi!
probier folgendes, ich weiss leider dein BS nicht, aber in der systemsteuerung unter software… internet explorer… hinzufügen/entfernen… sollte es die möglichkeit einer „reparatur“ geben, probier das mal aus, wenn das nichts nütz dann folge dem hinweis von microsoft:
- Klicken Sie auf „Start“ und dann auf „Ausführen“.
- Geben Sie „regsvr32 actxprxy.dll“ (ohne die Anführungszeichen) im Feld „Öffnen“ ein.
- Klicken Sie auf „OK“ und dann erneut auf „OK“, wenn eine Meldung wie die folgende angezeigt wird: „DllRegisterServer in actxprxy.dll erfolgreich beendet.“
- Klicken Sie auf „Start“ und dann auf „Ausführen“.
- Geben Sie „regsvr32 shdocvw.dll“ (ohne die Anführungszeichen) im Feld „Öffnen“ ein.
- Klicken Sie auf „OK“ und dann erneut auf „OK“, wenn eine Meldung wie die folgende angezeigt wird: „DllRegisterServer in shdocvw.dll erfolgreich beendet.“
- Fahren Sie den Computer herunter, und starten Sie ihn erneut
… ist das problem bei allen link`s oder nur bei bestimmten seiten? es könnten auch skriptfehler auf der seite sein…
gruss Franz