ich habe mozzila unt explorer als browser und wollte wissen ob gogle chrome gut ist und wo mann es kostenlos und legal downloaden kann?
Hi maus1235,
wo mann es kostenlos und legal downloaden kann …
Also ich habe Chrome FF IE Opera Safari Maxthon Lunascape Avant …
(für Test von Eigenen Webseiten) benutze aber für den normalen Internetgebrauch in den letzten 4 Jahren fast ausschließlich Chrome.
Bin mit Darstellung(css und html Wiedergabe, Seite Aufbaugeschwindigkeit), Oberfläche(Menu, Steuerung, Autofill, Verlauf, Steuerung), Lesezeichen sehr zufrieden.
Cu
Stefan
Hi,
Chrome hat eine gute Leistung im Vergleich zu anderen Browsern, ist in Sachen Datenschutz dafür nicht so dolle.
Opera ist auch eine gute Alternative…doch nutze nie wieder den Internet Explorer, wenn du deinem PC/Laptop einen gefallen tun willst. ^^
Gruß,
Hanzo
Der Firefox ist/war mir sympathischer, wird aber seit Version 4 in gewissen Aspekten immer schlechter, mittlerweile haben wir schon Version 20. Zu Zeiten von Firefox 3.6 hätte ich nie gedacht, dass ich jemals den Chrome zu etwas anderem als Testzwecken nebenher benutzen würde. Tja, flüssig Videos schauen geht mit dem Firefox nicht mehr, darum werfe ich mittlerweile sehr oft den Chrome an.
Hey,
Ich verwende seit einem Jahr nur noch Chrome. Meiner Meinung nach besser als IE, Firefox und Safari