Hallo zusammen,
kann mir einer erklären wie NetMeeting funzt ???
Zur Erklärung ich habe eine Webcam und möchte mit jemand aus Amerika ein online Meeting machen.
Danke im Voraus
benni
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären wie NetMeeting funzt ???
Zur Erklärung ich habe eine Webcam und möchte mit jemand aus Amerika ein online Meeting machen.
Danke im Voraus
benni
netmeeting 3 von microsoft downloaden, link hab ich grad nicht sorry, auf jeden fall auf download-bereich und dort suchen, keine problem, dann isntalileren, öffnen, dein partner muss online sein, du auch, dann gehst du auf start/ausführen
und tippst ein
winipcfg (für win98)
oder öffnest dos (für win 2000) und gibts ein ipconfig
dann siehst du eine sogenannet ip nummer (bei beiden varianten) die gibst du deinem freund, oder er dir. dann gibts du exakt diese nummer im anrufen feld von netemeetin ein (gelbes telefon) stellst detection auf automatic oder ip und rufst an, dann sollte die verbindung klappen. natürlich musst du im menü von netmeeting noch sauber deine camera auswählen div. optionen festlegen etc.
das müsste reichen.
cya
Danke es funzt !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
super, aber finger weg von den nackten frauen gelle 
Hallo Method,
mein Netmeeting ist schon installiert, ich finde aber (lach nicht!) meine IP-Nr. nicht… wo finde ich die???
Danke!
Ciao
Camilla
Hallo Method,
mein Netmeeting ist schon installiert, ich finde aber (lach
nicht!) meine IP-Nr. nicht… wo finde ich die???
Hi Camilla
geh auf Start-Ausführen, Eingabe: winipcfg, ok drücken.
Gruß
Rainer
Danke Rainer!!!
Liebe Grüße
Camilla
wenn du netmeeting 3 hast dann einfach unter about bzw. info dort steht es, oder über dos ipconfig bzw. ipconfig /all oder aber unter win98 unter ausführen dann
winipcfg eingeben…dann hast du sie auch
viel spass
Stimmt!
Super, Danke!
Ciao
Camilla