Hallo Zusammen,
ich würde gern kostenlos SMS (Kurznachrichten) von meinem PC via internet an handy`s schicken.
Ich habe mit der Hilfe einiger Suchmaschinen entsprechende Anbieter gefunden und den Service ausprobiert. Leider hat es Stunden bis Tage gedauert bis die Kurznachrichten angekommen waren. Da brauch ich kein internet, dann kann ich auch Briefe schreiben und mit der Post verschicken.
Kennt jemand einen Anbieter der
Hi,
ich befürchte Du hast meinen Artikel nicht gelesen!
SMS heißst „short message“
sogenannte Kurznachrichten, die man an handy’s bzw. mobil’s verschickt.
sonst nichts.
Deine Antwort verstehe ich nicht???
christoph
Sie meint unter dieser Adresse kann man SMS Nachrichten schicken. Einfach auf den Link SMS klicken. Geht aber nur für rein Deutsche
Anbieter. Für alle Österreicher ist http://www.websms.at
sehr empfehlenswert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
aufklärung brauch
hi,
das kostenlos verstehe ich nicht ganz.
Bin beim eplus und wenn du mir eine sms per email schickst, kostet mich das ,29 dm.
Und umgedreht wenn ich per email eine sms schicke , kostet mich das doch sowieso nur die normalen iternetkosten, also keine zusatzkosten.
Bei dem link von sue ist eplus gesperrt!?
Man kann doch jedem mit eplus eine sms per email schicken, einfach an
0177(nummer)@smsmail.eplus.de
Und jeder mit eplus kann doch auch eine sms als email verschicken.
Im Textfeld erst emailadresse des empfängers, dann ein leerzeichen, dann beliebigeb text. Dies dann an 7676245
senden.
Erbitte mir aufkärung über das ‚kostenlose‘ und auch die entsprechenden nummern,adressen von d1,d2,usw.
danke
olala
hi,
du kannst dir auch von den seiten der einzelnen netzanbieter eine software downloaden mit der du sms versenden kannst, geht aber nur fuer das jeweilige netz (d2 software=d2 sms).
wenn du diesem link (http://www.d2privat.de/cfdocs/v_h4/index_main.cfm?St…) folgst, findest du eine liste mit verschiedener software (free- und shareware). dann kannst du sms-msg auch so versenden.
das ist zwar nicht so ganz eine antwort auf deine frage, aber ich halte es fuer eine alternative.
Hi olala,
ich habe kein handy. Wenn ich also eine sms an ein handy schicken will geht das nur über i-net. Einige Anbieter verlangen dafür eine zusätzliche Gebühr. Andere Anbieter finanzieren sich über Werbung.
Ich suchte einen kostenlosen Service.
Bin beim eplus und wenn du mir eine sms
per email schickst, kostet mich das ,29
dm.
So weit ich weiß bekommt jeder beim Eingang einer sms bzw. email das „subject“ (Titel,Überschrift) sofort übermittelt. Will man dann die ganze email muß man die mailbox anrufen. Dabei fallen dann Deine 0,29 DM an. (richtig?)
Wenn man die Kurznachricht ins subject schreibt und keine eigentliche email dann muß man die mailbox auch nicht anrufen.
Und umgedreht wenn ich per email eine sms
schicke , kostet mich das doch sowieso
nur die normalen iternetkosten, also
keine zusatzkosten.
Wie schon gesagt, per email sollte alles im subject stehen!
Es werden aber auch email addresse und ähnlicher Unfug mitgesendet. Das ist lästig.
Bei dem link von sue ist eplus gesperrt!?
Man kann doch jedem mit eplus eine sms
per email schicken, einfach an
0177(nummer)@smsmail.eplus.de
Und jeder mit eplus kann doch auch eine
sms als email verschicken.
Im Textfeld erst emailadresse des
empfängers, dann ein leerzeichen, dann
beliebigeb text. Dies dann an 7676245
senden.
Erbitte mir aufkärung über das
‚kostenlose‘ und auch die entsprechenden
nummern,adressen von d1,d2,usw.
Ich habe einen Anbieter gefunden der 15 sms pro Monat kostenlos und unverzüglich verschickt. 15 sind nicht fiel aber mir reicht das. www.debitel.com/sms4u