Trojaner gesucht

Hallo
Wo kann man im Internet eine gute Anleitung lesen, wie man einen Trojaner benutzt? Keine Angst, habe keinen Blödsinn damit vor. Kann mir die Funktionsweise nicht vorstellen, wie kann ich sehen, was mein Kumpel auf der Festplatte hat??
Wie gesagt, habe keinen Unfug vor!
Gruss Det

Die Dummheit auch noch in mehren Bretter.

-) Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Wo kann man im Internet eine gute Anleitung lesen, wie man
einen Trojaner benutzt?

weiss nicht - sorry.

Keine Angst, habe keinen Blödsinn
damit vor. Kann mir die Funktionsweise nicht vorstellen, wie
kann ich sehen, was mein Kumpel auf der Festplatte hat??

indem Du ein Programm schreibst, das eine Explorer (DIR) - Funktion hat und einen integrierten Server besitzt. Oder eine SMTP - Funktion. Oder irgendwie einen Port oeffnen kann.

Wenn Dir dieses Programm dann eine Mail schickt - oder Du auf den server zugreifst oder den offenen Port und die dahinter liegenden Sunktionen nutzt kannst Du sehen was der andere auf der Platte hat.
Oder anderes machen - das alle aber nur, wenn der andere nichts davon merkt, weil Dein Programm im Vordergrund etwas total nuetzliches macht.

Deswegen auch der Name Trojaner.

So, ich denke mehr wird Dir hier nicht geholfen werden - falls also Deine Anfrage doch der billige Versuch gewesen sein sollte, Trojaner zugeschickt zu bekommen (was ich nicht unterstelle) muss ich Dich enttaeuschen :smile:

Greetinx
Christian

http://www.html-workshop.de

Also wenn Du keinen Unfug damit vorhast,

es gibt ein Programm namens PC-Anywhere. Dies ist eigentlich
einem Trojaner wie Back Orrifice recht ähnlich. Wenn Du Dir das kaufst oder eine Anleitung dazu findest, kannst DU Dir das mit den Trojanern auch vorstellen.

Der Unterschied zwischen PCAnywhere und Trojanern ist, dass PCAnywhere nicht unentdeckt auf einem fremden Rechner läuft und es sich hinter keiner anderen nützlichen Funktion versteckt, sondern nur die Fernsteuerung eines fremden Rechners anbietet.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn man im Netz etwas sucht, sollte man lernen, Suchmaschinen richtig zu benutzen.

gruß unimportant

Ein Trojaner ist eigentlich eine Fernsteuerungssoftware, die funktionalität kannst du auch mit netmeeting testen. Dazu brauchst du einen Freund, der dir über netmeeting auf seinen rechner zugreifen lässt.

Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]