Hallo zusammen,
meine Tochter hat einen Email-Account bei web.de.
Nun habe ich ihr diesen Zugang unter Outlook-Express eingerichtet, leider funktioniert es nicht, alle ihre Emails an ihre …web.de kommen bei mir an.
Nun wollte ich das ganze wieder löschen, aber Outlook nimmt ihr Kennwort nicht mehr an. Es läßt sich weder ändern, entfernen noch sonstwas.
Hat jemand eine Ahnung, was ich
a) falsch gemacht habe
und
b) wie wir das ganze ohne Kennwort wieder löschen können?
Etwas hilflose Grüße
Sonja
Hallo
meine Tochter hat einen Email-Account bei web.de.
Nun habe ich ihr diesen Zugang unter Outlook-Express
eingerichtet, leider funktioniert es nicht, alle ihre Emails
an ihre …web.de kommen bei mir an.
Vor Deiner Haustüre kannst Du für jeden Bewohner extra einen Briefkasten aufhängen mit dem Namen und Adresse. Der Postbote ist dann in der Lage die entsprechnde Briefe zu sortieren und in den dafür vorgesehner Briefkasten zu werfen.
Bei Outlook-Express kann man zwar mehrere eMail-Konten einrichten aber nicht so, dass die entsprechende eMails automatisch ins Verszeichnis z.B. von A, B, und C abgelegt werden.
Hier kommt es darauf an, wer die (Standard)-Einstellung hat - und der bekommt dann alle Ankommende eMails. Hast Du bei Deinem Konto den (Standard) bekommst Du alle eMails. Hat der (Standard) jedoch Deine Tochter, bekommt sie alle eMails.
Konto entfernen kann man im Outlook-Express in der Menüleiste über EXTRAS und KONTEN wählen. Im Register EMAIL klickst Du das eMail-Konto an und klickst anschliessend auf [Entfernen].
In diesem Register kann man auch das (Standard)-Konto festlegen.
Ich hoffe, Dir soweit geholfen zu haben, ansonsten melde Dich wieder… 
Gruss A.J.
hallo a.j.,
vielen dank für deine schnelle hilfe, ich hatte wirklich geglaubt, daß outlook die briefe verteilen kann. schade eigentlich, hätte ja klappen können.
Konto entfernen kann man im Outlook-Express in der Menüleiste
über EXTRAS und KONTEN wählen. Im Register EMAIL klickst Du
das eMail-Konto an und klickst anschliessend auf [Entfernen].
In diesem Register kann man auch das (Standard)-Konto
festlegen.
Da genau liegt das Problem. Er nimmt das Kennwort, was man auch hierfür eingeben muß, nicht an! Und so läßt es sich nicht mehr löschen. Zu blöde auch, denn meine Tochter ist 15 und findet das nicht so toll, daß ich ihre emails kriege. Wenn dir wegen des Kennwortes etwas einfällt, schreib mir doch bitte noch einmal.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sonja
Ich habe nach intensiver Arbeit mit Outlook Express einen Weg gefunden, dass Du und Deine Tochter je ein seperates „Postfach“ haben könnt und die eingehende eMails dann automatisch sortiert werden:
Hier der Link: http://www.bishop.ch./files_for_more_email.htm
Viel Spass beim Erstellen!
Gruss A.J.
hey A.J.
du bist ein Schatz! Vielen Dank! Ich habs gleich ausprobiert und es funktioniert.
So ist der Familienfrieden wieder hergestellt 
Und den angegebenen Link hab ich gleich als Favorit gespeichert.
Liebe Grüße
Sonja