Hallo!
Ich (ein kompletter Idiot wenn es um Computer geht) würde gerne manche Sachen über Fax abrufen.
Nun meine Frage: Wie geht das?
Dank im voraus,
Andy
Hallo!
Ich (ein kompletter Idiot wenn es um Computer geht) würde gerne manche Sachen über Fax abrufen.
Dank im voraus,
Andy
Hallo,
Ich (ein kompletter Idiot wenn es um Computer geht) würde
gerne manche Sachen über Fax abrufen.
Nicht mit T-Online… aber anders 
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine ISDN - Karte im Rechner oder einen externen ISDN - Anschluss an Deinem Computer hast.
Am weitesten verbreitet sind da Fritz und Teledat - deswegen beschreibe ich jetzt mal fuer die (sie sehen fast identisch aus) - sonst musst Du Dich halt noch einmal melden 
Im Startmenu sollte sich eine Gruppe mit Programmen rund um Deine ISDN - Anlage finden - dabei so Programm wie „Fon“, „Data“, und eben auch „Fax“
Das Fax-Programm selbst hat nur ein recht kleines Fenster.
Unter FAX-Einstellungen kannst Du - wenn Du willst - Deine Faxnummer und die Nummer, für die das Fax reagieren soll definieren - bei Einstellungen, wo Du nicht weisst, was es heisst lass einfach die Finger davon 
Weiterhin gibt es im Menu FAX noch den Pubnkt FAXABRUF STARTEN.
Wenn Du die Nummer des Faxabrufes hast, den Du nutzen willst, erklaert sich danach eigentlich alles von selbst - Du musst halt die Nummer eingeben und en Abruf starten.
Danke für die Info!