PLUG-IN Fehler?

hi
öfter mal flieg ich raus, mit dem Hinweis "Ein Plug-In-Fehler ist aufgetreten, was muss ich da verändern an der Einstellung?

besten Dank im Voraus,

Olivia

Hallo,

öfter mal flieg ich raus, mit dem Hinweis "Ein Plug-In-Fehler
ist aufgetreten, was muss ich da verändern an der Einstellung?

Wenn Du mit dem IE surfst: Ueber Systemsteuerung-Software-IE reparieren probieren, obs hilft.

Sonst:
erst eibnmal muesstest Du dazu feststellen, welches PlugIn da Fehler produziert.

Also mal schauen, auf was fuer Seiten und ob der fehler ueberhaupt reproduzierbar ist, d.h. auf den Seiten immer auftaucht.
Dann: mit welchem Browser?
Du muesstest dann als naechstes rausfinden, wo die PlugIns stecken und evtl das fehlerhafte entfernen und neuinstallieren.
AFAIK sind PlugIns meist ueber eine dll eingebunden - die solltest Du entfernen koennen . Wenn Du dann die Seite neu besuchst, sollte eine Abfrage kommen, ob PlugIn xy installiert werden soll.

Alles ziemlich allgemein, aber ich hatte das Problem noch nicht und so kann ich nur beschreiben in welcher Richtung ich forschen wuerde…

hth
Christian

http:/www.html-workshop.de

hi olivia!

… schliesse mich christian an…

… unter internet optionen… temp. internetdateien… einstellungen… objekt anzeigen… findest du deine installierten plug-in`s, dort kannst du das nicht funktionierende löschen und wieder beim aufruf der seite neu installieren…

gruss Franz