Planet-Interkom Kunden von Tiscali abgehängt?

Hallo!!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Planet-Interkom und hatte nie Probleme weder bei Einwahl noch anderswo. Im August ist Planet-Interkom von Tiscali übernommen worden. Das ist ja nicht weiter schlimm, die Verbindung klappte auch weiterhin. Aber Tiscali hat zum 1.10.01 den Tarif für die alten Kunden erhöht und allen Planetariern eine Mail geschickt in der sie darauf hinweisen, das bei Einwahl ab dem 1.10.01 der neue Tarif akzeptiert wir. Jetzt ist mir folgendes passiert: seit dem 1.10.01 bekomme ich keine Verbindung mehr, obwohl ich keine Einstellungen oder Zugangsdaten geändert habe. Bei Einwahl per Call-by-Call komme ich ohnen Probleme ins Internet und auf der Planet-Interkom Seite kann ich meine Mails ansehen mit genau den gleichen Daten wie seit 2 Jahren! Auf Nachfrage bei Planet-Interkom erhielt ich eine Pauschalantwort ich solle meine Daten wir folgt prüfen und einstellen blablabla…! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich wäre echt nicht überrascht wenn es nicht nur mir so ginge. Bitte meldet Euch!!

Viele Grüße
Annett

kein Unterschied seit der Umstellung bei mir
Hallo Annett,

bei mir gibt es keine Probleme mit der Einwahl seit Oktober.
Ich wähle mich direkt mit der DFÜ-Verbindung ein, nicht über den Browser. Aber wahrscheinlich macht das keinen Unterschied.

Gruß und ratlos
Xantall