Internet-Explorer(Passwort vergessen)

Ich habe für bestimmte Internet-Seiten
eine Passwort-Abfrage eingegeben, jetzt habe
ich selbiges vergessen.
Habe Explorer deinstalliert und wieder installiert, hat aber nicht funktioniert.
Er fragt es immer noch ab.
Helft mir!
Im Voraus Vielen Dank.

Normalerweise werden diese Paßworte beim Anbieter dieser Seiten registriert. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als sich mit dem in Verbindung zu setzen und ein neues zu beantragen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Viele Anbieter bieten die Möglichkeit, dein Passwort erneut an deine E-Mail Adresse zu senden (SO nach dem Motto: Sie sind schon registriert, haben aber das Passwort vergessen?). Sonst zeigen die meisten Anbieter auch guten Willen und reagieren auf eine E-Mail deinerseits.

Fragen hat noch nie geschadet.

J.P.Jarolim

T`schuldigung Leute habe mich wohl falsch ausgedrueckt.Ich brauche das Passwort vom Explorer selber.Er ruft gewisse Seiten, welche ich durch ein Passwort des Explorers gesperrt habe nicht mehr auf.Es dreht sich um das Passwort des Explorers.
Sorry noch mal.
Tschü

Hi Realgodfather,

normalerweise werden alle Win Passwörter in einer *.pwl-Datei (PassWordList)gespeichert. Suche einfach in Deinem Windows-Verzeichnis nach *.pwl und benenne die Dazei in *.old um. Danach Rechner neu starten und ausprobieren.

Wenn es um den Inhaltsratgeber geht, musst Du nach *.pol suchen und den entsprechenden Eintrag auch noch in der Registry löschen.

Würd’ gern wissen, ob das geklappt hat…

Michael