Einwählabfrage mit ISDN

Hallo,
starte ich den I-Explorer, öffnet sich ein Fenster, in dem die einzelnen DFÜ-Verbindungen angezeigt werden und man kann die gewünschte Verbindung wählen.
Nun habe ich ISDN und habe die Verbindungen in der TK-Anlage-Software gespeichert. Diese erscheinen nun nicht in der Auswahl. Muss man sie zusätzlich im DFÜ-Netzwerk anlegen damit beim Öffnen des Explorers die Auswahl kommt? Falls ja, wie kann man bei diesen Verbindungen die Kanalbündelung einschalten?
Alex

Hallo Alex,

wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du jetzt ein anderes Modem zur Verfügung.
Erstelle doch einfach einen „Neue Verbindung“ wähle dein Modem aus, und gebe die Nummer deines Anbieters ein.

Um Kanalbündelung zu machen wählst du unter Eigenschaften deiner Verbindung die Registerkarte Multilink.
Dort kannst du dann weitere Geräte verwenden.
(Kanalbündelung)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Sascha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
starte ich den I-Explorer, öffnet sich ein Fenster, in dem die
einzelnen DFÜ-Verbindungen angezeigt werden und man kann die
gewünschte Verbindung wählen.
Nun habe ich ISDN und habe die Verbindungen in der
TK-Anlage-Software gespeichert. Diese erscheinen nun nicht in
der Auswahl. Muss man sie zusätzlich im DFÜ-Netzwerk anlegen
damit beim Öffnen des Explorers die Auswahl kommt? Falls ja,
wie kann man bei diesen Verbindungen die Kanalbündelung
einschalten?
Alex

Hallo Alex,

wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du jetzt
ein anderes Modem zur Verfügung.
Erstelle doch einfach einen „Neue Verbindung“ wähle dein Modem
aus, und gebe die Nummer deines Anbieters ein.

Ja so ähnlich. Anstatt des alten Modems habe ich jetzt ISDN und qweiss noch nciht ob das DFÜ-Netzwerk oder die ISDN-Software (ähnlich fritzweb) zur Einwahl besser geeignet ist. Nur: Wenn ich die ISDN-Software verwende, kommt eben diese Abfrage nicht mehr, es wird automatisch der Standardzugang gewählt.