Outlook 97 - Persönlicher Ordner

Von: , Frage gestellt am Di, 21. Dez 1999

Ich habe mir 2 persönliche Ordner (A und B) angelegt. In beiden stehen Mail-Adressen. Wenn ich eine Mail versenden möchte, erhalte ich nur die Adressen von Ordner A. Wie kann ich die Adressen aus Ordner B auswählen ??? Torsten

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Outlook 97 - Persönlicher Ordner

Hallo Torsten,
    folgendes ausführen:
    1.) Ordner "Kontakte" im zweiten Postfach mit rechter Maustaste anklicken und "Eigenschaften" auswählen. Unter "Outlook-Adressbuch" die Option "Diesen Ordner als E-Mail-Adreßbuch anzeigen" aktivieren und unter "Name des Adreßbuchs:" den Namen von "Kontakte" in z.B. "Kontakte(2)" ändern (dies hilf Dir später beim Unterscheiden der Ordner "Kontakte" der beiden Postfächer).
    2.) "Extras" > "Dienste" > "Adressierung" > Option "Hinzufügen..." auswählen.
    3.) Unter "Adreßbücher" > "Outlook-Adreßbuch" sollten jetzt die Adreßbücher "Kontakte" und "Kontakte(2)" stehen (falls nicht: Outlook beenden, neu starten, Punkt 2 wiederholen). Ordner "Kontakte(2)" auswählen und auf "Hinzufügen" klicken.
    4.) Im Feld "Beim Senden von Objekten werden die Namen der empfänger überprüft. Die Reihenfolge der Adreßbücher lautet:" sollte jetzt das Adreßbuch "Kontakte(2)" stehen. Du solltest die Reihenfolge so ändern, so daß das wichtigste Adreßbuch ganz oben steht.

Gruß Markus
    www.zimat.de

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!