Haare schneller wachsen?

Kann mir jmd von euch einen Tipp geben wie die Haare schneller wachsen?
Danke

Kann mir jmd von euch einen Tipp geben wie die Haare schneller
wachsen?
Danke

Antwort eins drunter!

hi corinna,

bei mir wachsen die haare (und nägel!) merklich schneller in warmen ländern als im kalten ösiland…

okay, vermutlich hilft dir das net weiter…

ich habe in zeitschriften schon des öfteren eine werbung von irgendwelchen „pillen“ gesehen, die angeblich die haare schneller wachsen und die nägel stärken sollen… für mich hört sich das eher nach wunschtraum an, nicht als tatsache.

mfg,
Vicky

Ich hab hier was auf http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/forum… gefunden:
Wenn Du nur alle 4 Monate kurz vor Vollmond die Spitzen schneiden läßt, wachsen sie unglaublich schnell, werden zudem auch noch viel widerstandsfähiger.

Die Schrieberin erklaert dann weiter dass ihre Haare bis zur Taille gewachsen sind mit dieser Methode

Hallo Helge,

viel scheinst Du auch nicht zu tun zu haben, wenn Du sowas alles liest! Wer frei von Schuld, …

Gruß,

Steph