Penisvergrößerung

Hallo,

mehrmals habe ich Anzeigen über Penisvergrößerung gesehen. Nicht daß ich das für mich brauche, ich bin leider (sehr leider) schon zu alt, nur aus Interesse habe ich im Archiv herumgestöbert. Da gab es viel interessantes unter Lust und Liebe und wenig im Medizinbrett.

Eine Anzeige über einen Stretcher fand ich und einen Hinweis, daß es mit einer Operation geht. Vor dem Stretcher wird gewarnt, weil sich „die Zellen ausdehnen“ und man impotent werden könnte.

Vor einiger Zeit habe ich Ausschnitte aus einer TV-Reportage aus Taiwan gesehen. Da turnten Männer mit am Penis befestigten Gewichten herum und einige Ehefrauen fanden es seither schöner, mit Ihrem Mann das Bett zu teilen.

Da ich soeben aus Indien zurückkam und dort die deutsche Version von Kama Sutra erstanden habe, würde mich interessieren, ob man den Penis tatsächlich trainieren kann um größer oder ausdauernder zu werden?

Operation?
Dehnen?
Trainieren?

Grüße, Rudolf

achill
Hallo,

regionales venöses pooling ist trainierbar. auch wenn du die zone nicht durch einen zusatzreiz markierst.

http://www.biosaffair.de/gesund%20liegen/gesund%20li…

Grüße,

Selbstbefriedigung pumpt auch! :wink:

Wo wir beim Thema Indien sind. Es gibt dort die Heiligen Sadhus, die ihren Penis mit verschiedenen Übungen und Streckern vergrößern. Eine Operation scheint dafür nicht nötig zu sein. Bei Penis-Extendern sollte man darauf achten, dass es sich um ein urologisches Medizinprodukt handelt. Billige oder selbstgebaute Geräte würde ich nicht verwenden, da die Verletzungsgefahr sehr hoch ist. Bei Penisübungen ist wohl Ausdauer gefragt. Hier kann man aber kurzzeitig eine Penisvergrößerung erreichen, was vor einem Saunabesuch von Vorteil ist.

[Werbelink entfernt vom www Team]

Bitte, bitte, bitte sag, dass Du das ironisch meinst… Bitte!