permanente Müdigkeit/Motivationslosigkeit
Von: , Frage gestellt am Di, 3. Aug 2004
Hallo liebe wissende,
ich habe festgestellt,das ich seit "ein paar Jahren" schon nicht mehr den Pep und die Lust hatte gewisse Dinge zu unternehmen. Bis 1995 bin ich "fast durchgedreht" wenn ich mal einen Tag nicht auf dem Mountainbike gesessen habe. Selbst im dicksten Regen und bei Schneefall bin ich noch gefahren. Sogar nach Spanien bin ich mal mit dem Rad. Vor ein paar Jahren hab ich mir nocheinmal ein Bike geholt um mich wieder zu motivieren,aber nur schwer krieg ich meinen Hintern hoch.
Viel schlimmer als dieses Problem ist,das ich seit Jahren schon permanent Steinmüde bin. Ich muss zwar seit zwei Jahren immer um 03.45 morgens aufstehen,was mir garnicht passt,aber dafür gehe ich auch recht früh ins Bett (so zwischen 20-21 Uhr). Ich habe in den letzten Jahren festgestellt,wann immer ich ins Bett gehe,ich bin immer müde!!!
Mein Partner achtet darauf das ich gesund und ausgewogen esse(viel grünes),aber einen Effekt hat es keines auf mein Wohlbefinden (Stichwort Vitamine).
Nun möchte ich alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen die eine Ursache haben und systematisch analysieren,bevor ich wegen sowas zum Doc renne. Wer kann mir Beispiele nennen,was "mit mir falsch läuft"???
Stress hab ich zwar auch,aber den hab ich nicht mehr als andere auch.
Das schlimmste ist aber das das Familienleben in mitleidenschaft gezogen wird,das ich immer wieder so mies drauf bin
Gruss Ingo