6-Pack durch fast keinen Sport!?

Von: , Frage gestellt am Do, 26. Jul 2007

Hallo,
Ich mache so gut wie keinen(alle 5-6 wochen trainier ich an einem tag so ca. 5-6 minuten mit hanteln und 20 minuten sit-ups) sport.ich esse gern und bleibe trotzdem schlank.obwohl ich so gut wie keinen sport mache, bin ich ziemlich sportlich gebaut.ich habe einen durchtrainierten bauch und oberarme...durch nichtsmachen!?oO ich meine nicht, dass ich es nicht gern so hätte..ich bin zufrieden damit, wie es ist und dass es so ist.ich verstehe nur nicht, wie das gehen soll.
kann mir das mal bitte jemand erklären?

14 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: 6-Pack durch fast keinen Sport!?

Moin -

soso - und du liegst 24 Stunden einfach nur rum...?

Wovon lebst du denn?

Gruß
    Demenzia (stell doch bitte mal n Foto deines 6packs zur Verfügung)

• Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
        Prost...

... naja, ich wollt ja nur mal n bisken Beweismaterial sehen...

vielleicht arbeitet der Gute ja 12 Stunden täglich uffem Bau, dann wär's auch kein Wunder, dasser ohne Spocht n Bierbauch Six Pack hat...

Haste eijentlich Post von pixum bekommen?

Grüße - gelangweilte (nüscht su tun hia) -
        Demenzia

• Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: 6-Pack durch fast keinen Sport!?

nein..ich hab kein untergewicht!ich bin 1,92m groß und wiege 84,7kg...das ist kein untergewicht.ich bin auch kein hungerhaken.außerdem arbeite ich auch nicht auf dem bau..ich bin schüler(16jahre alt), hab grad mein realschulabschluss gemacht und hab ferien XD
      PS:ich liege nicht den ganzen tag im bett..meistens sitz ich vorm pc in meiner freizeit.

2. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich

ich denke das kommt daher dass du leicht untergewicht hast und sehr schlank bist und dadurch die muskeln zum vorschein kommen

3. Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich

Moin, DeAsH, kann mir das mal bitte jemand erklären?
    gerne: Ein Sixpack hat jeder, nur wird es bei den meisten Leuten von Fett verdeckt. Dazu braucht es nicht viel, 1 cm Speckschicht genügt. Ich zB trainiere zur Vermeidung von Rückenschmerzen und habe inzwischen Bauchmuskeln, da könntest Du einen Elefanten draufstellen (einen kleinen, zugegeben). Hilft aber nix, hilft gaaar nix, weil ich 81 kg bei 182 cm habe.

Im letzten SPIEGEL ist ein Foto von Jugendlichen aus dem Jahr 1944 - lauter Hungerhaken, aber das Sixpack ist zu sehen.

Gruß Ralf

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
      Und bei Frauen??

Ein Sixpack hat jeder, nur wird es bei den meisten
      Leuten von Fett verdeckt.
      Jaja, wenns Sixpack zum Bierfässchen wird....

Haben wir Frauen den Sixpack auch von Natur aus??
      Ich bin ja nun ganz schlank, aber von Sixpack nix zu sehen...
      Fragt Allu

• Antwort von nach 7 Stunden 0 hilfreich
        Re: Und bei Frauen??

Moin, Allu, Jaja, wenns Sixpack zum Bierfässchen wird....
        Rieschbäckt, pliiiies! Haben wir Frauen den Sixpack auch von Natur aus??
        Ich bin ja nun ganz schlank, aber von Sixpack nix zu sehen...
        Ein bisschen Training wird's schon brauchen: http://www.hantelparty.de/xt/female-bodybuilder.gif :-)))

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!