Kopfhautjucken
Von: , Frage gestellt am Do, 3. Jul 2008
Hallo alle miteinander, ich habe seit gut eineinhalb Jahren akutes kopfhautjucken. ich habe damals mit Schuppen gehabt und habe mit ein Schuppenshampoo (Head&Shoulders) zugelegt. habe es 4 jahre lang benutzt, bis mir mein Friseur riet ein normales shampoo zu nehmen, weil ich erstens keine Schuppen mehr habe und zweitens es die haare nicht pflegt und stumpf aussehen lässt. Gesagt getan, neues shampoo gekauft, da ging es plötzlich los das jucken, seitdem habe ich unzählige Shampoos, Kuren, Öle ect. ausprobiert, sogar babyshampoo, aber nicht hilft, es juckt immer weiter. das einzige was hilft sind meine heuschnupftabletten (habe heuschnupfen). Heute war ich beim Hautarzt der meinte meine Kopfhaut wäre völlig gesund, er könnte weder Pilz, noch Flechte oder Ausschlag feststellen und riet mir entweder meine Tabletten das ganze jahr durch zunehmen oder aber das head&Shoulders weiter zu benutzen. aber mal ehrlich das kann´s doch nicht sein. ich kann mich doch nicht das ganze jahr mit Tabletten zudröhnen, die dazu auch noch müde machen. ich habe gedacht der Hautarzt, der zudem noch Allergologe ist macht einen Allergietest auf Inhaltsstoffe im Shampoo oder sowas, aber nichts. Wo muss ich denn da hin gehen....BRAUCHE EURE HILFE!!!