lästiges Intim-Brennen 'danach'
Von: , Frage gestellt am Mi, 28. Mär 2001
Hallo an alle!
Ich habe ein intimes Problem, dass mich schon seit ca.3-4Monaten verfolgt. Ich nehme seit über einem Jahr die Pille (immer dieselbe bis jetzt). So, ähm *räusper* also, wenn ich mit meinen Freund geschlafen habe (alles super, es gibt keine Probleme), und er gekommen ist, dauert es nur wenige Sekunden, bis es bei mir anfängt höllisch zu brennen! An manchen Tagen mehr, an manchen mal weniger. Wenn es besonders schlimm ist, halte ich es nicht mehr aus, und renn unter die Dusche, unters heisse Wasser. Das lindert ein bischen. Das ist mir peinlich, denn solche Probleme hatte wir früher nie! An evtl. 'Trockenheit' kann es echt nicht liegen...Und an Überreizung haben wir auch schon gedacht, aber wenn er ausserhalb kommt, ist doch alles ok, nichts brennt!
Ich bin mittlerweile echt schon am verzweifeln, das raubt einem doch ganze schöne Stimmung 'danach', wenn man zusammen kuscheln will, oder einschlafen. Das ist gar nicht mehr möglich.
Ich wäre dankbar, für einen kleinen Rat, was es sein könnte, oder ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat!
Danke,und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!
Viele Grüsse,
Nicole *nun nicht mehr rot angelaufen* :)