Antwort von
nach einer Stunde
hilfreich
Re: Wie wird man dicker?
hi, "saugute" frage, denn die ist genau schwer zu beantworten wie die mit "wie werde ich dünner"... am besten ist es, wenn du versuchst spass am essen zu entwickeln (du bist nicht dünn weil du krank bist, sondern weil du einfach nicht soviel lust am essen hast wie wir (die "gut-in-form" oder die mit dem anderen problem "die-dicken"). | ich haben einen freund dazu gebracht 1kg pro monat zuzunehmen (etwa gleich wie du), indem ich jeden mittag mit ihm zum essen bin - das vergass der nämlich einfach | ich trank wasser, er cola, icetea oder sonst ein kalorienhaltiges getränk, er ass brot dazu, ich nicht, er verlangt nachschlag bei pasta etc, ass noch ein dessert, kaffee mit crème, wir nahmen uns vorallem zeit dazu - es klappte ! | das wichtigste ist glaube ich (beim ab- oder zunehmen) bewusst zu essen und nicht einfach irgenwas in sich rein zu pressen. | dann denke ich, dass die lust kultiviert werden sollte, also testen ! brot ohne oder mit butter, ein bierchen dazu (du kannst dir's leisten), 'ne tafel schokolade wenn's dir danach ist - und nicht warten bis die lust wieder vorbei ist, immer etwas leckeres im schrank - leute zum essen/testen einladen - getränke zuckern, und darauf achten, dass du von allem isst --> fleisch, fisch, gemüse, pasta, kartoffeln, desserts, salate, wie auch immer.
ich habe mit dieser methode 8kg abgenommen... 1 kg pro monat, mehr sollte man nicht ab- oder zunehmen, sonst ist es nur fettansatz bzw. es "hängt dann alles".
so, vielleicht hilft's ja was.
fred