Antwort von
(abgemeldet)
nach 3 Tagen
0
hilfreich
Ist eigentlich die falsche Frage ...
Hallo Klaus,
natürlich kannst Du Brot essen, Vollkornprodukte sind wegen der darmreinigenden Wirkung der Ballaststoffe am besten geeignet. Es kommt eher darauf an, was Du zum Brot ist. Alle Produkte mit hohem Eiweißanteil (Fleisch, Wurst, Käse, Joghurt, Eier) sollten dann vermieden werden. Insofern stimme ich der schon weiter unten geäußerten Trennkostmethode eines anderen Artikels zu. Jedoch ist auch dies nur die halbe Wahrheit.
Die eigentlich Frage, die Du Dir stellen mußt, ist aber diese: Ernähre ich mich nur während der Diät anders oder immer? Ausnahmslos alle Diäten haben den JoJo-Effekt, d.h., ißt Du nach der Diät wieder so wie früher, dann wirst Du auch wieder so aussehen wie früher. Möchtest Du mit Deiner Diät lebenslange Erfolge erzielen und die ständigen Diät-Frustrationen vermeiden, dann solltest Du ernsthaft Deine bisherigen Ernährung überdenken und schrittweise korrigieren ...
Hilfe dazu im Posting "Natürliche Gesundheitslehre ..." weiter oben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und merke Dir zur Motivation am besten die Worte von Deutschlands Fitness-Papst Dr. Ulrich Strunz: "... der Mensch möchte am liebsten auf der Couch liegend, eine Wunderpille schluckend, schlank werden..."
(Strunz' und auch mein Kommentar dazu: Vergiß es !!!)
Alles Gute.
AOL-Surfer