Hallo!
Die Pädagogen meinen, Bildung setze auf Bedürfnisse und Interessen der Individuen ab, die Betriebswirtschaftler sehen in Bildung eine Investition.
Mich würde eure Definition interssieren.
Gruss
Metze
Hallo!
Die Pädagogen meinen, Bildung setze auf Bedürfnisse und Interessen der Individuen ab, die Betriebswirtschaftler sehen in Bildung eine Investition.
Mich würde eure Definition interssieren.
Gruss
Metze
Die Pädagogen meinen, Bildung setze auf Bedürfnisse und
Interessen der Individuen ab, die Betriebswirtschaftler sehen
in Bildung eine Investition.
Hallo markus,
ich, ein Individum, habe das Bedürfnis, meine Interessen zu bilden…im weitesten Sinne des Wortes.
Ich investiere in meine Interessen, in meine Bildung und so schließt sich der Kreis ganz schnell, denn somit habe ich eine Investition fürs Leben…
meine Bildung, die sich durch meine Interessen gebildet hat, kann mir niemand nehmen.
Ich sehe es also sowohl pädagogisch als auch aus betriebswissenschaftlicher Sicht.
Lieben Grß,
Vanessa
WOH Vanessa.
Excellent- setzen, *g*, besser kann man es nicht ausdruecken.
Bye
hans
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WOH Vanessa.
Excellent- setzen, *g*, besser kann man es nicht ausdruecken.
Bye
hans
Fühle mich geschmeichelt…oder ist das eine Verar***ung deinerseits *misstrauischguckt*?
Wehe wenn…*schonmaldieÄrmelhochkrempelt*
Schönen Abend noch,
Vabe
*eigentlichnieandasschlechteimmenschenglaubt*
richtig, tue ich dto. nicht; aber,welchen schoenen Aermel willst Du denn hochkrempeln ?
*neugierigguckwasdanndakommt*
Bye
Hans
richtig, tue ich dto. nicht; aber,welchen schoenen Aermel
willst Du denn hochkrempeln ?*neugierigguckwasdanndakommt*
Bye
Hans
na…gar keinen…ist doch nicht nötig !
Allerdings…wenn du jetzt frech wirst, dann…dann…
*sichschonmalgaaaaanzgemeinesachenausdenkt*
Lieben Gruß,
Vabe
…neee, lieber nich…ich wollte doch nuur den nackten Arm sehen; und, aber, Duuuu kannst doch gar nicht gemein werden, *freu*, oder ? .
Bye
Hans
…neee, lieber nich…ich wollte doch nuur den nackten Arm
sehen; und, aber, Duuuu kannst doch gar nicht gemein werden,
*freu*, oder ? .Bye
Hans
udn wie gemein ich werden kann ! Gaaaaaaaaaaaanz gemein…aber auch nur zu gaaaaaaaaaaaanz gemeinen Menschen…
…dann kann ich zum Tier werden *schmunzel*
Dir nen schönen Tag,
Vabe
…neee, lieber nich…ich wollte doch nuur den nackten Arm
sehen; und, aber, Duuuu kannst doch gar nicht gemein werden,
*freu*, oder ? .Bye
Hansudn wie gemein ich werden kann ! Gaaaaaaaaaaaanz gemein…aber
auch nur zu gaaaaaaaaaaaanz gemeinen Menschen……dann kann ich zum Tier werden *schmunzel*
…denn , aha, DAS , die, mag’ ich auch, habe vier Hunde *lach*.
Dir nen schönen Tag,
Thanks a lot.
Tu und hab’ ich…sollten lieber ins Plaudereckchen gehen, hier ‚verkommt‘ doch alles, und, der/die MOD macht nix ?
…hier mein’ ich?
Vabe
…mal ne dusselige Frage, Vabe ist und klingt nach gar nichts, Vanessa kann man soo richtig auf der Zunge zergehen lassen - so man will und denkt - warum nur , warum does aufmal?
Tolle Woche
Bye
hans
Tu und hab’ ich…sollten lieber ins Plaudereckchen
gehen, hier ‚verkommt‘ doch alles, und, der/die MOD macht nix
Du hast ja so recht…die MOD hofft sicher, daß wir es selber merken…und du schlaues Kerlchen hast es ja nun auch gemerkt…
Vabe
…mal ne dusselige Frage, Vabe ist und klingt nach gar
nichts
Also nun mal stop ! Vabe is wohl was…nämlich mein Nameskürzel (VAnessa BEyer)…also bin das ich ! Wie kannste denn da sagen, das ist nichts ? *dollebeleidigtist*
Vanessa kann man soo richtig auf der Zunge zergehen
lassen - so man will und denkt - warum nur , warum does
aufmal?
Na weil, ich hab gesehen, daß es hier noch eine Vanessa gibt, die aber schon viiieel länger hier ist…und da kam es hin und wieder zu Mistverständnissen…also eben Vabe…jeder, der mag, kann mich ja weiter mit Vanessa anreden. Der Name steht ja immer noch direkt neben dem Nick in der mai-addi…
so…jetzt weisste bescheid…und sag jetzt nicht, ich solle als Nick doch lieber Nessi nehmen…das tue ich ganu bestimmt nicht !
Okidoki Hans…Fortsetzung im Plauderbrett…? Schauen wir mal…
Auf jeden Fall wünsche ich dir nen schönen Abend, scheinst ja Nacht-aktiv zu sein 
Bye
Vabe alias Vanessa
*malfrüherversuchtdasbettzufinden*