Schuljahr im Ausland: Faxabruf kostenlos

…denn ein Schuljahr im Ausland reizt viele Jungen und Mädchen, nicht nur um ihren Horizont zu erweitern, sondern auch um eine andere Sprache und eine andere Kultur kennen zu lernen.

In Deutschland nehmen ca. 12.000 Schüler im Jahr an solchen Austäuschen in die USA, Kanada, Australien, Frankreich, Großbritannien etc. teil.

Es gibt mittlerweile über 50 Organisationen, kommerzielle und gemeinnützige, die diese Austäusche durchführen.

Dabei ist die Wahl der Organisation, die wohl wichtigste Aufgabe bei der Entscheidung, sein Kind für ein Jahr sicher und betreut weg zu schicken.

Alles darueber kann man hier kostenlos abrufen ( und abrufen kostet natuerlich ):

Faxabruf: 0190 / xxx xxx - xxx (1,21 DM / Min.)

Viel Erfolg.

Gruss
jan

Eigentlich klar, warum ich die Nummer rausgenommen habe, oder?! :smile: Jesch

0190-nummer kostenlos?
ja, der anruf kostet geld, is ja auch üblich bei einem 0190-service…

viele grüsse
sven.

ja, der anruf kostet geld, is ja auch üblich bei einem
0190-service…

viele grüsse
sven.

Ja klar, deswegen stehts ja dabei: 1.21 DM/ Min- heisst es woertlich!

Gruss
jan

Sag’ mal sven, ich seh’s grad:

Ich schrieb sogar dazu, dass das Abrufen kostet, kannst du mir mal sagen was deine Bemerkung dann soll?

*ueberhauptnichtversteh*

Gruss
jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ganz einfach jan :smile:
hi jan, klar hast du bei geschrieben, das es was kostet, da man dazu de jure verpflichtet ist,…

aber dein topic
Schuljahr im Ausland: Faxabruf kostenlos…
sagt was anderes,…
darum habe ich schlicht und ergreitend im antwort titel mitgeteilt den anderen, das es de facto nicht kostenlos ist,…
deine werbung in „jobs“ habe ich ja nicht kritisiert, da du nicht im titel stehn hasst…noch fragen?

ciao
sven.

Hi sven,

Werbung nennst Du Hilfe ?

Hilfe die verdammt billiger ist durch 190 Nr als durch alles andere?

Sehr merkwuerdig hier- wenn ich dann noch Francesco lese wird mir fast schlecht…

Gruss
jan

Hi sven,

Werbung nennst Du Hilfe ?

>>>>>>>>ne, wie kommst du darauf das ich werbung als hilfe ansehe???

Sehr merkwuerdig hier- wenn ich dann noch Francesco lese wird
mir fast schlecht…

>>>>>>>>was regst du dich den auf?
francesco hat recht,…
und
in w-w-w ist keine kommerzielle werbung erwünscht.

viele grüsse
sven.

Hi jan,

was läuft hier eigentlich?
Benutzt du hier im Forum verschiedene Bretter, um Geschäfte zu machen? Und diese dann als kostenlose Informationen zu verschleiern?

Gruß,
Francesco

Hi
Francesco

was unterstellst/ fragst Du da eigentlich,hmm?

Klaer das selber ab wenn du den Verdacht hegst; ich helfe so wie Du hier auch- nicht mehr und nicht weniger - und hiermit ganz konkret vielen Usern, aber sicher.

Dass das einige ‚erlauchte‘ Kreise hier stoert kann ich mir sehr wohl lebhaft vorstellen; aber troeste dich, ich mache hier so weiter wie du mit gleichen Rechten und Pflichten.

Alles klar?

Gruss
jan

P.S. Und wenn Du das anders siehst ist das dein Problem, nicht meines.

Hi Sven,

weiss ich doch- alter Hut, aber Links die tausenfach bei www stehen sind alle Ok , oder ?..und wenn dann User mit Faxabruf eines Verbraucherverbandes guenstig - naemlich nur mit den 190 Kosten und sonst aber kostenfrei geholfen werden kann, ist das Werbung ?

Seh’ ich anders, Ok , ich frage meinen Anwalt deswegen, wird mir hier zu dumm…

Gruss
jan

wozu dieses Posting?
Hallo Jan

Was bezweckst Du mit diesem Posting?

Gruss Tanja

MOD: wozu dieses Posting?
Jan hat sich (vorerst) abgemeldet…

demnach wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben und wenn wir alle mal ehrlich sind - wollen wir auch gar keine Antwort darauf haben…

-)

Gruß
Jens