Office für Anfänger & Schulungsunterlagen

Hi folks,

gute Schulungsunterlagen für Office findet man unter:

http://www.armee.ch/BUSA/d/index.htm

Gruß

-) Steve

Spass bei der Armee
Hi Steve,

wirklich guter Tipp, das.
Office von der Armee. Und dazu noch humorig: Ich habe in der Download-Area runtergescrollt, und wo blieb ich hängen? Bei „Befehl 98“ *ggg*. Das ist schon klasse. Da könnte man die Frage stellen: Was haben Soldaten und Windows98 gemeinsam? Wenn man sie zu lange laufen lässt, lassen sie sich volllaufen, bis gar nix mehr geht.
Wobei ich etwas ins Zweifeln gekommen bin, als ich dann sah, dass die software in den Sprachen italiano, francais und DEUSCH zu bekommen sind. Vielleicht kommt es daher, dass die Unterlagen von der schweizer, und nicht der schweiTzer Armee sind…

Gruß
Oskar van de Kaalstraat

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Oskar,

was ich suchte war eine Outlook/Terminkalender Beschreibung für Dummies. Dabei sind Deine oder meine Outlook-Kenntnisse weniger wichtig. Versuch mal eine Verfahrenanweisung zu verfassen die auch jeder versteht. Ob eine brauchbare Vorlage von der
schweizer Armee oder von der Heilsarmee kommt ist für mich von sekundärer Bedeutung.

hastalavista

-) Steve

Hallo Steve,

Ob eine brauchbare Vorlage von der
schweizer Armee oder von der Heilsarmee kommt ist für mich von
sekundärer Bedeutung.

mein Kommentar war auch mehr auf das „Befehl 98“ bezogen, was ich auf einer Armee-Seite sehr „passend“ fand.

Vom Inhalt finde ich die Seite wirklich gut, gar keine Frage. Das hatte ich zwar auch in meinem vorigen Artikel geschrieben, die Ernsthaftigkeit des ersten Satzes ist aber wahrscheinlich durch meinen anschließenden Kommentar nicht ganz rausgekommen.

Habe auch gleich mal meine Eltern mit ein paar Anleitungen beglückt :smile:

Gruß
Oskar