Outlook- Adressbuch übernehmen

Hallo zusammen
wer weiss, wie das Outlook-Adressbuch (Outlook 2000) von einem PC auf den anderen übernommen werden kann? Wie heisst die Datei und wo ist sie abgelegt?

Danke im voraus
Andreas

Hallo,

Du muß über [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Andres, das sind eigentlich zwei Dateien, outlook.pst und Archiv.pst. Du findest sie unter C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also ich habe diese Dateien bei mir nicht gefunden!

Hallo Andres, das sind eigentlich zwei
Dateien, outlook.pst und Archiv.pst. Du
findest sie unter
C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook.
Gruss
Rainer

Also ich habe diese Dateien bei mir nicht
gefunden!

Dann versuch mal: Start-Suchen-Dateien Ordner, Eingabe : *.pst.
Gruss
Rainer

Da finde ich nur 2 pst-Dateien, die aber zu ViaVoice gehören, un dort auch stehen.

Da finde ich nur 2 pst-Dateien, die aber
zu ViaVoice gehören, un dort auch stehen.

Hm, ViaVoice hab ich nicht drauf, hast Du denn in Outlook in Kontakte was stehen?
Heissen die ViaVoice Dateien auch outlook.pst und archiv.pst?
Gruss
Rainer

Ich präzisiere: Die einzigen pst-Dateien, die ich gefunden habe, gehören zu ViaVoice und nicht zu Outlook. Sie haben einen entsprechenden Namen und stehen auch in einem ViaVoice-Verzeichnis. Das heißt, ich habe keine *.pst Outlook-Dateien. Und damit habe ich auch keinen Zugriff auf meine Adressen im Outlook, außer über dessen Eingabemaske.
Und noch eine Frage: Im Anschluß an dieses Eingabefenster, in das ich jetzt diesen Text schreibe, muß ich die Option anklicken, daß ich eine Mail bekomme, wenn was kommt in wer weiss das. kann man das auch irgend wie standardisiert einstellen?

Tja, tut mir leid, keine Ahnung, was da passiert ist. Hab auf meinem anderen Compi nachgesehen, da läuft Office 97, sind auch pst-Dateien.
Vielleicht suchst Du mal nach wap-Dateien, da legt Outlook Express die Daten ab, ist vielleicht was durcheinander gegangen.
Ansonsten exportier die Daten und installier Outlook neu, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Das Häkchen unten musst Du immer setzen, das geht nicht automatisch.
Gruss
Rainer